stilo Intermediate

  • Male
  • from NRW
  • Member since Jun 14th 2009
  • Last Activity:
Posts
382
Reactions Received
53
Points
2,063
Trophies
5
Profile Hits
803
  • stilo

    Post
    Sorry, wenn ich nun den Oberlehrer spiele,
    aber Preisverhandlungen sollten über eine PN geführt werden.
  • stilo

    Replied to the thread Alte Britains - Modelle.
    Post
    Hallo Helmut,
    schönes guterhaltenes Modell. Ist das ein original-Britains Fahrer ? Ich habe zwei ziemlich ramponierte Fordson Major. Einer mit Eisenbereifung, der andere hat die Standart-Britains Felgen und Reifen. Dieser hat mir unbekannte…
  • stilo

    Post
    Hallo Helmut,
    wie immer eine geniale Idee. Habe gestern auf YT einen Werbefilm über den Fendt GT 225 gesehen ( Fendt Werbefilm / F225 GT / Geräteträger / EINMANNSYSTEM / 1961 - YouTube) . Hier kannst du deinen Kartoffelpflanzer in Aktion sehen.
  • stilo

    Replied to the thread Ein Paar Fragen....
    Post
    Hallo Johann,
    willkommen im Forum.
    Wenn du wissen möchtest mit welchen Materialien die Kings hier, wie Gewiswer, Getreide-Tobi, Kallemaus, Guki, Schlütermgfan usw. ( einige habe ich mit Sicherheit vergessen, sorry :huh: ) bauen , dann schau mal bei den…
  • stilo

    Replied to the thread Eure Traumgespanne.
    Post
    Hallo Anhänger-Gerald,
    so einen ähnlichen Anhänger hatten wir Anfang der 60 er Jahre. Stammte noch aus Kriegs-oder Nachkriegszeiten, war auch ursprünglich ein LKW Anhänger. :thumbup:
  • Hallo Forum, hallo Stammtisch, hallo Helmut,
    da ist je einiges an hervorragenden Eigenbauten an mir vorbeigegangen. Über den Claas-Apollo Ladewagen und den Fendt-Selbstfahrladewagen ( 3D-Druck ? ) würde ich gerne mehr wissen. Der Hanomag Bausatz ist…