Anzeige

nobby 87 Professional

  • Male
  • from Herford
  • Member since Jun 29th 2009
  • Last Activity:
Posts
1,002
Images
85
Points
6,865
Trophies
6
Profile Hits
97
  • nobby 87

    Post
    Moin Simon,

    wieder tolle Modelle auf einem tollen Dio toll fotografiert!
    Da ich in etwa zu wissen glaube was es in H0 gibt oder auch nicht gibt, staune jedes Mal aufs Neu über Deine gekonnten Um- und Eigenbauten. Die sind immer so sauber verarbeitet.
    Hatte…
  • nobby 87

    Reacted with Like to Andree H’s post in the thread Ein Paar Modelle von mir ....
    Reaction (Post)
    Neu im Fuhrpark ...
    VG
    Andree
  • nobby 87

    Post
    Moin Simon,

    die beiden 30er sind wieder schick.
    Woher kommen die Decals für die 30er? Sind die auf dem JD-Decalbogen von TL drauf oder kann man die woanders bekommen? In einer stillen Stunde steht sowas als Umbau bei mir auch noch mal an. Hauben und…
  • nobby 87

    Reaction (Post)
    Das stimmt :) Muss mir mal nen Besen für die Greifschaufel bzw. Palettegabel bauen. Dann ist die Siloplatte schnell sauber.

    Von der Serie 6x30 habe ich nur je nen 4 und 6 - Zylinder. Einen weiteren 6330 habe ich mal im Auftrag gebaut mit Frontlader... der…
  • nobby 87

    Reaction (Post)
    Der restliche Hintergrund ist endlich angebracht, leider ist nun das neue Glasfaserkabel im Weg :P

    Jetzt muss es nur mal irgendwann an den Platten wieder weitergehen.


  • nobby 87

    Reaction (Post)
    Weiter geht es mit der Übersicht meiner 6x20ger Serie.

  • nobby 87

    Has received the trophy Foren Schreiber.
    Trophy
    Herzlichen Glückwunsch! Du hast 1000 Beiträge geschrieben.
  • nobby 87

    Replied to the thread Wiking 2020.
    Post
    Moin zusammen,

    Wiking hat die Juni Neuheiten 2020 angekündigt in 1:32 rollt der JCB Fastrac 8330 offiziell ins Programm.
    • 0778 48 JCB Fastrac 8330Innovation mit Vollfederung (UVP 99,95 €)
    In 1:87 werden auch drei Neuheiten angekündigt.
    • 0381 38 - Pöttinger
  • nobby 87

    Reaction (Post)
    Habe einen Obstbaubetrieb (mit Calavados-Brennere) in der Normandie übernommen. Eine kleine Austernkultur gehört ebenfalls dazu. Im Anhang ein paar Aufnahmen vom Arbeitseinsatz im Salzwasser. Es ist eine ganz schön nasse und kalte Arbeit. ...und der…