Anzeige

Tobi Master

  • Member since Jul 12th 2009
  • Last Activity:
Posts
2,399
Reactions Received
5
Points
12,240
Trophies
6
Profile Hits
47
  • Tobi

    Replied to the thread Fortschritt 4 m Silogabel-Zange.
    Post
    Hallo Helmut,
    deine Gabel gefällt mir soweit sehr gut.
    Was für mich ein sehr großer Vorteil zu einer gedruckten ist, ist die Oberfläche. Die stört mich einfach bei vielen 3D Teilen.
    Naja, hat alles seine Berechtigung, aber wie gesagt, an der Gabel gibt’s…
  • Tobi

    Post
    Sehr beeindruckend, was du da gebaut hast. Auch die Bilder im Freien sind schon allererste Sahne.
  • Tobi

    Replied to the thread Wiking 2020.
    Post
    Na gut, sie geben sich halt Mühe ihr Produkt zu beschreiben. Ich frage mich, wo er die 143 PS Mehrleistung im Laufe des Textes herbekommt.
    Eigentlich hatte ich mich schon auf den gefreut, aber bei 100€ UVP will ich den ungesehen nicht zur UVP anschaffen.
  • Tobi

    Post
    Der Deutz gefällt mir auch. Den sollte ich mir vielleicht doch auch noch zu legen.
  • Tobi

    Replied to the thread Was alles in 1:32 geschah.....
    Post
    Da sind schon einige sehr interessante und gelungene Umbauten dabei.
    Vor allem der Valtra gefällt mir. Sieht man viel zu selten, dass da jemand was macht.
  • Tobi

    Replied to the thread Meine Bulldog-Sammlung - reloaded.
    Post
    Da hast du aber deine Sammlung mittlerweile ganz schön erweitert.
    Die Monosem gefällt mir sehr gut. Die wäre auch was für einen meiner kleinen Deutz.
  • Tobi

    Post
    Gefällt mir gut, was du gebaut hast.
    Früher gab es ja einige Kombinationen aus Schleppern, mit z.B. Atlas Bauernlader, wie du es zeigst.
  • Tobi

    Post
    So, kommt selten vor, dass ich ein Projekt abschließe, aber ich würde sagen, den kann man so lassen (der Yara kommt noch drauf, der muss aber nochmal geschliffen werden).
    Hinten gab es zusätzlich zu den zwei üblichen zwei weitere Scheinwerfer, die…
  • Tobi

    Post
    Schöne Bilder mit tollen Gespannen.
    Ich freue mich auf den zweiten Teil.