Anzeige

Tobi Master

  • Member since Jul 12th 2009
Posts
2,436
Reactions Received
13
Points
12,428
Trophies
6
Profile Hits
344
  • Tobi

    Replied to the thread Mettbrötchens Brennnessel-Hof.
    Post
    Mal davon abgesehen, dass mir die Modellbilder gut gefallen, wurde ich etwas hellhörig, dass du keinen 1:1 MF 575 mehr hast.
    Machst du keine Landwirtschaft mehr(wäre sehr schade, ich habe das Thema hier sehr interessiert verfolgt) oder gabs was Neues?
  • Tobi

    Replied to the thread dioramenbau 1:87 - von deere6920s.
    Post
    Schön mal wieder Fortschritte bei dir zu sehen.
    Das Minidio gefällt mir sehr gut. Aber auch der Rest kann sich sehen lassen.
  • Tobi

    Replied to the thread weise-toys Neuheiten 2022.
    Post
    Den 13006 hat es meines Wissens nach in Deutschland gar nicht als 2WD gegeben, der wurde nur für den Export angeboten. Lt. Literatur hat es den angeblich nichtmal in Europa gegeben, nur in Übersee. 8006 tauchen schon immer mal wieder ein paar als 2WD…
  • Tobi

    Post
    Wow, ich hab die Bilder eben erst gefunden. Der Claas ist sehr gut gelungen. Und auf solche Exoten stehe ich sowieso.
  • Tobi

    Replied to the thread Jetzt gibt´s was auf die Augen.
    Post
    Danke für die Bilder, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber optisch sind vor allem die 6er Agrotrons richtig gelungene Schlepper.
  • Tobi

    Replied to the thread John Deere 8530.
    Post
    Die FH gefällt mir sehr gut.
    Hinten würden ein paar Fanghaken das Modell noch perfekt abrunden. Aber auch so würde ich ihn mir jederzeit hinstellen 😇
  • Tobi

    Replied to the thread Jetzt gibt´s was auf die Augen.
    Post
    Für Fiat konnte ich mich irgendwie nie so begeistern. Von daher sind der Xylon und der 06er meine Favoriten. Nicht desto trotz schöne Bilder.
    Ich würde mich ja mal über was von John Deere aus der 6x10/7x10 Reihe oder aber über ein bisschen was von…