Anzeige

Green Fighter Master

  • Member since Aug 14th 2008
  • Last Activity:
Posts
2,486
Reactions Received
70
Points
12,599
Trophies
8
Profile Hits
504
  • Green Fighter

    Replied to the thread Jetzt gibt´s was auf die Augen.
    Post
    Danke und zum Kontrast mal was frisch vom Feld so zwischendurch! Du wirst ihn bestimmt auch noch entdecken Christoph!

    Es gibt hässlichere Spritzengespanne!





    Er hat einen 1100er Silberdistel in Altersteilzeit geschickt denn ich hoffe mal nicht, dass der für…
  • Green Fighter

    Replied to the thread Jetzt gibt´s was auf die Augen.
    Post
    Mit einem weiteren Schwung Bilder geht es weiter:





























    Ich habe mal extra mehrere Bilder von dem interessanten Gestänge und Spritze hochgeladen, falls es ja mal jemanden in den Fingern juckt!
  • Green Fighter

    Replied to the thread Jetzt gibt´s was auf die Augen.
    Post
    Vielen Dank an Euch!

    Jetzt geht es mit dem nächsten Modell weiter und irgendwie zählte zum meinen persönlichen Highlights!



    Teilbreite ging damals auch schon



    Wer jetzt rechts zum Bildrand hin genau hinschaut entdeckt das Gespann vom letzten mal!





















  • Green Fighter

    Post
    Glückwunsch! Vor dem Hacker ist er aber auch wirklich gut aufgehoben! :thumbup:
  • Green Fighter

    Replied to the thread Jetzt gibt´s was auf die Augen.
    Post
    und hier die 2te Rutsche

















  • Green Fighter

    Replied to the thread Jetzt gibt´s was auf die Augen.
    Post
    Frohe Ostern Euch noch auch wenn sie schon fast wieder Geschichte sind!

    Hier soll es nun auch endlich weiter gehen:

























  • Green Fighter

    Replied to the thread Jetzt gibt´s was auf die Augen.
    Post
    Danke für die <3 und den Kommi Christoph!

    Heute sind´s nur 10 Bilder und ich bin mal gespannt ob sie in eins durchlaufen!





















    Hat geklappt und der Fahrer kannte mich sogar von AiE (hoffentlich geht´s da ja mal weiter!) wie sich im kurzen Gespräch mit ihm…
  • Green Fighter

    Replied to the thread Jetzt gibt´s was auf die Augen.
    Post
    Vielen Dank für das Lob an ALLE. Es freut mich dass die Bilder gefallen haben!

    So jetzt geht es weiter:



























    Ich hatte ein Problem mit dem Hochladen der Bilder! Alle 13 auf einmal ging nicht, die ersten sieben konnte ich kompl. in eins hochladen, danach ging…
  • Green Fighter

    Replied to the thread Kleines Dio für die Fensterbank.
    Post
    Schön das Du es in den Garten getragen hast, das schaut richtig gut aus und wäre auf der Fensterbank bestimmt nicht so zur Geltung gekommen!
  • Green Fighter

    Replied to the thread Schneider-Hof: Bunte Mischung.
    Post
    Einfach krass Tobias! Beim Schlüter musste ich tatsächlich 3x hinsehen ob das kein 1:1 Bild ist und nachdem ich alle im Haushalt verfügbaren Brillen getestet habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen: Mal schön ein Originalfoto beimischen, vielleicht…
  • Green Fighter

    Reaction (Post)
    Hallo zusammen,

    Mike und Walter, besser spät als nie: Danke für eure Beiträge!

    Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein bisschen fotografiert. Dabei haben auch neue Modelle auf ihrem Weg in die Vitrine erstmal auf dem Dio vorbeigeschaut. ;)

    Für den großen…
  • Green Fighter

    Has received the trophy I like it!.
    Trophy
    Herzlichen Glückwunsch! Du hast für Deine Beiträge 50 Reaktionen erhalten.
  • Green Fighter

    Replied to the thread Jetzt gibt´s was auf die Augen.
    Post
    Die nächste Rutsche Bilder:















    Geschwindigkeit = Flächenleistung



    Das Sonnenlicht war schon extrem, da wollte ich nicht gegengucken!





    Mit Vollgas in Richtung Feierabend

  • Green Fighter

    Replied to the thread Jetzt gibt´s was auf die Augen.
    Post
    So, jetzt werden wir modern:







    Kraftwerke fast in einer Reihe



    Schnell auf´s Feld gelaufen damit´s auch mit dem Sonnenuntergang klappt!



    Ein Vorteil wenn man ohne Familie los ist denn da kommt es nicht so auf die Zeit an! ;)





    Rechts am Rand ist der 828 vom Betrieb…
  • Green Fighter

    Post
    Da muss man ja direkt 3x hingucken und die Bandsäge als Modell zu enttarnen! :love:
  • Green Fighter

    Reaction (Post)
    Hallo zusammen,

    über die lobenden Worte freue ich mich sehr.

    Heute möchte ich euch die lackierte und gealterte Bandsäge zeigen. Auch haben noch einige Details ihren Platz gefunden.

    Direkt nach dem Lackieren sah sie schon etwas trist aus. :/


    Aber nach der…
  • Green Fighter

    Replied to the thread Eigenbauten von Kfrank225 1:16.
    Post
    Deine Anbaugeräte und Gasflaschen sind richtig schick geworden! :)
  • Green Fighter

    Reacted with Like to Kfrank225’s post in the thread Eigenbauten von Kfrank225 1:16.
    Reaction (Post)
    Dieses Wochenende habe ich den Grubber fertiggestellt, die Welle habe ich jetzt doch weggelassen, er ist so schon Recht schwer.
    Außerdem habe ich über die Woche noch einen Düngerstreuer vorbereitet, der ist auch Fertig.

    Die Enden der Seitenstreben habe ich…
  • Green Fighter

    Replied to the thread Jetzt gibt´s was auf die Augen.
    Post
    Vielen Dank und da war das Schleppermodell Programm für die Bereifung so nach dem Motto: An einen 1000er kommen auch nur solche Reifen dran! ^^
  • Green Fighter

    Post
    Moin Dieter,

    gerne mehr vom "Kleinen" !