Anzeige

Theotusch Intermediate

  • Member since Sep 20th 2009
  • Last Activity:
Posts
458
Reactions Received
13
Points
2,472
Trophies
3
Profile Hits
315
  • Theotusch

    Replied to the thread Christoph's kleine Modellanlage.
    Post
    Dankeschön ☺️,
    ja, die Beschriftung habe ich einfach auf Papier ausgedruckt und aufgeklebt.
    Das Atlasbagger Gewicht ist tatsächlich zweifarbig, wie beim Original 😉
  • Theotusch

    Reaction (Post)
    Sehr schöne Gewichte, sogar mit Beschriftung. Ist das Atlas Gewicht zweifarbig oder täuscht das auf dem Bild?
  • Theotusch

    Replied to the thread Christoph's kleine Modellanlage.
    Post
    Danke für die Bilder,
    dadurch inspiriert, habe ich mich auch Mal an einem Frontgewicht, sowie einem Heckgewicht aus Holz versucht 😁
  • Theotusch

    Reaction (Post)

    Wobei das Gewicht für den Deutz aus Tannenholz ist
  • Theotusch

    Reaction (Post)
    Hier jetzt noch einige Gewichte aus Holz/Alu und nur Alu
  • Theotusch

    Replied to the thread Siku Bergmann Miststreuer.
    Post
    Danke schön, ich hatte noch eine Spraydose mit dem grünmetallic von unserem ersten VW Passat, und wollte schon immer wenigstens ein Modell in dieser Farbe haben 8).
    Also die alte Farbe einigermaßen runter, mit Bremsenreiniger sauber gewischt, dann das…
  • Theotusch

    Reacted with Thanks to fandö’s post in the thread Siku Bergmann Miststreuer.
    Reaction (Post)
    Die Lackierpremiere ist dir gelungen, würde ich sagen. Sieht gut aus. :thumbup:
  • Theotusch

    Replied to the thread Oberstdorf Bilder.
    Post
    Moin,
    das hier ist schon High-End 👍👍,
    gefällt mir sehr!
  • Theotusch

    Replied to the thread Christoph's kleine Modellanlage.
    Post
    Sieht Klasse aus 👍, und schön, auch mal "nur" Siku Modelle in Action zu sehen 🤗.
    Sind die Gewichte auch selbst gemacht?
    Ich suche da immer noch nach einer Lösung 🙈
  • Theotusch

    Replied to the thread Bruns - Kartoffeldämpfer von 1965.
    Post
    Helmut, Helmut,
    was soll man da noch schreiben...,
    Einfach DER HAMMER 👍👍👍.
    Tolle Handwerkskunst, und deine neue Löttechnik vereinfacht diese sicher zu deinem Gunsten 😎.
    Hoffe, da kommen noch viele dieser schönen Unikate!
  • Theotusch

    Posted the thread Siku Bergmann Miststreuer.
    Thread
    Moin zusammen und schönen Sonntag,
    Ich habe jetzt Mal meine beiden Siku Bergmann Miststreuer optisch bißchen aufgepimpt bzw. den einen neu lackiert ( meine erste Lackierung überhaupt :saint:) und mit selbstgebauten Schutzblechen und - klappe ausgestattet.

    Ist…