Na das ist doch mal ein klasse Gespann, würde ich mir auch so hinstellen...
Pass auf dass es nachdem HH Stammtisch noch da ist ( ich hab noch Reifen hier liegen vom 724)
Na das ist doch mal ein klasse Gespann, würde ich mir auch so hinstellen...
Pass auf dass es nachdem HH Stammtisch noch da ist ( ich hab noch Reifen hier liegen vom 724)
MFG Jonas
Sehr schönes Fendt-Pöttinger Gespann.![]()
Hanomag immer ein Schaar mehr !
Mfg Michael
Dem Fendt steht die Presse gut.
Mfg Dominik
Schöne Neuzugänge
Besonders gefällt mir der alte Weise-Deutz - der kommt irgendwann auch noch mal zu mir.
Grüße aus Nordhessen,
Gerd
Guten Abend Torsten,
jetzt hab ich auch mal Zeit gefunden deine "kleine,bescheidene Sammlung"anzuschauen...da fällt mir gerade nur das ein
.
Sehr schöne Modelle hast Du!!!
Schönen Abend.
Beste Grüsse aus dem Schwarzen Walde
Michael
Vielen Dank für Eure Komentare, es freut mich das Euch meine kleine Sammlung Gut gefällt !
Da es von mir seit Dez. 2017 hier nichts Neues mehr gab , hohle ich dies mal nach !
Den Anfang machen ein paar Lemken Anbaugeräte von Uh .
MfG Torsten
5´tes Treffen der "Nordlichter" Januar 2020 !
Sehr schön Torsten, deine Neuzugänge, aus dem Hause Lemken.
Bei dem Frondttank, bin ich auch noch am Überlegen wiefiel PS man mit Heckspritze brauch.
Wollte den Weise Lamborghini eventuell nehmen.
Hanomag immer ein Schaar mehr !
Mfg Michael
Hallo Torsten !
Schöne Ausbeute, klasse Teile !
Der Pflug fehlt mir noch.
Gruß Jens - schaut Euch ruhig mal alle Seiten meiner Sammlung an, viele Bilder mit vielen Modellen, über 2600 Stück !
MfG Torsten
Hallo Zusammen
es geht weiter mit meinen Neuvorstellungen. Wobei Neu nicht mehr so ganz zu Trift . Den Holmer von Ros habe ich mir auf der letzten Agritechnica gekauft , direkt bei Holmer . Für 70.- konnte ich nicht nein sagen.
Diesmal habe ich mir mit den Bildern etwas mehr Mühe gegeben , ich habe mal meinen Siloberg genommen!
Sozusagen fährt der Lohnunternehmer schon parallel zum Häckseln die Gärreste auf die Felder.![]()
MfG Torsten