Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 172

Thema: Sammlungvorstellllung 9.12., Seite 17 , ein schlagkräftiges Güllegespann.

  1. #101
    Erfahrener Benutzer Avatar von ROOF
    Registriert seit
    17.10.2014
    Ort
    Renshausen
    Beiträge
    2.549
    Na das ist doch mal ein klasse Gespann, würde ich mir auch so hinstellen...
    Pass auf dass es nachdem HH Stammtisch noch da ist ( ich hab noch Reifen hier liegen vom 724)

  2. #102
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hanoman
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Sehnde-HannoverOst-Niedersachsen
    Beiträge
    3.318
    Sehr schönes Fendt-Pöttinger Gespann.
    Hanomag immer ein Schaar mehr !
    Mfg Michael

  3. #103
    Erfahrener Benutzer Avatar von Dominex
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Nähe von Giessen
    Beiträge
    528
    Dem Fendt steht die Presse gut.
    Mfg Dominik

  4. #104
    Erfahrener Benutzer Avatar von radlhans
    Registriert seit
    03.11.2016
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.210
    Schöne Neuzugänge
    Besonders gefällt mir der alte Weise-Deutz - der kommt irgendwann auch noch mal zu mir.
    Grüße aus Nordhessen,
    Gerd

  5. #105
    Erfahrener Benutzer Avatar von Michael Stiene
    Registriert seit
    28.12.2013
    Ort
    77933 Lahr
    Beiträge
    728
    Guten Abend Torsten,
    jetzt hab ich auch mal Zeit gefunden deine "kleine,bescheidene Sammlung"anzuschauen...da fällt mir gerade nur das ein.
    Sehr schöne Modelle hast Du!!!
    Schönen Abend.
    Beste Grüsse aus dem Schwarzen Walde
    Michael

  6. #106
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jagdeddy
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Hamburg Tatenberg
    Beiträge
    503

    Lemken Anbaugeräte

    Vielen Dank für Eure Komentare, es freut mich das Euch meine kleine Sammlung Gut gefällt !
    Da es von mir seit Dez. 2017 hier nichts Neues mehr gab , hohle ich dies mal nach !
    Den Anfang machen ein paar Lemken Anbaugeräte von Uh .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    MfG Torsten
    4´tes Treffen der "Nordlichter" am 5.1.2019!

  7. #107
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hanoman
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Sehnde-HannoverOst-Niedersachsen
    Beiträge
    3.318
    Sehr schön Torsten, deine Neuzugänge, aus dem Hause Lemken.

    Bei dem Frondttank, bin ich auch noch am Überlegen wiefiel PS man mit Heckspritze brauch.

    Wollte den Weise Lamborghini eventuell nehmen.
    Hanomag immer ein Schaar mehr !
    Mfg Michael

  8. #108
    Erfahrener Benutzer Avatar von Robust900
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    Hannover / Gehrden / Niedersachsen
    Beiträge
    2.088
    Hallo Torsten !

    Schöne Ausbeute, klasse Teile !

    Der Pflug fehlt mir noch.
    Gruß Jens - schaut Euch ruhig mal alle Seiten meiner Sammlung an, viele Bilder mit vielen Modellen, über 2600 Stück !

  9. #109
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jagdeddy
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Hamburg Tatenberg
    Beiträge
    503

    PS Klasse

    Zitat Zitat von Hanoman Beitrag anzeigen
    Sehr schön Torsten, deine Neuzugänge, aus dem Hause Lemken.

    Bei dem Frondttank, bin ich auch noch am Überlegen wiefiel PS man mit Heckspritze brauch.

    Wollte den Weise Lamborghini eventuell nehmen.
    Ja , …. gute Frage ? Ich habe die beiden Spritzen an den 516 Vario von UH gebaut . Das finde ich optisch ganz passend .
    Aber die Kombination mit dem weißen Lambo sieht bestimmt auch Gut aus . Es ist ja auch eine vergleichbare Leistungsklasse !
    MfG Torsten
    4´tes Treffen der "Nordlichter" am 5.1.2019!

  10. #110
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jagdeddy
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Hamburg Tatenberg
    Beiträge
    503

    Holmer Terra Variant

    Hallo Zusammen
    es geht weiter mit meinen Neuvorstellungen. Wobei Neu nicht mehr so ganz zu Trift . Den Holmer von Ros habe ich mir auf der letzten Agritechnica gekauft , direkt bei Holmer . Für 70.- konnte ich nicht nein sagen.
    Diesmal habe ich mir mit den Bildern etwas mehr Mühe gegeben , ich habe mal meinen Siloberg genommen!
    Sozusagen fährt der Lohnunternehmer schon parallel zum Häckseln die Gärreste auf die Felder.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken   
    MfG Torsten
    4´tes Treffen der "Nordlichter" am 5.1.2019!

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Unser Forenbanner





Der Quellcode für deine Seite