Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 154

Thema: Stammtisch "Nordfraktion" , 3´tes Treffen der "Nordlichter" am 13.1.2018 !

Erfahrener Benutzer Avatar von Jagdeddy

Stammtisch "Nordfraktion" , 3´tes Treffen der "Nordlichter" am 13.1.2018 !

So , Butter bei die Fische, wie es hier so Schön heißt!

Wie bereits werfach angesprochen , möchte ich mal versuchen einen Stammtisch in Hamburg zu organisieren! Da ja schon von mehreren Mitgliedern Interesse bekundet worden ist , mach ich meine "Drohung" jetzt war .
    Stadfinden soll das Ganze bei mir zu Haus in meinem "Modellraum" , wir wären hier zu zweit , und ich denke das so 10 bis 12 weitere Mitglieder angemessen wären. In diesem Rahmen hätten wir genug Platz .
    An Terminen hätte ich : Freitag , 5.2, 12. 2 und 19.2 oder den Samstag den 20.2 anzubieten. Ich denke so ab 18 Uhr .
    Das ganze ist zwar recht kurzfristig aber ich hoffe das "Wir" das trotzdem hinbekommen.
    Wer Interesse hat kann mir ja eine Nachricht schicken , ich gucke dann mal an welchem Termin die meisten Zeit haben und werde dann den genauen Termin und die Adresse per "Privatnachricht" bekannt geben.
    Für die Verpflegung werde ich sorgen , es wäre vielleicht schön wenn jeder sein Sammlungshigtlith mitbringen könnte !

Ich bin gespannt!

Mit freundlichen Grüßen Torsten
    Geändert von Jagdeddy (26.01.2017 um 22:21 Uhr)

Neuer Benutzer

Die Karteileiche aus dem Osten nimmt auch teil

Moin moin zusammen,

die Idee kommt mir in der Gärrestarmen Zeit gerade recht

Anfang des Monats wäre mir ehrlich gesagt lieber... aber schauen wir mal was der Rest der Truppe dazu sagt
    Follow us on Facebook TrecKerle
    Sebastian

Erfahrener Benutzer Avatar von Henning97
    Moin Moin,
    Ich bin auch dabei!
    Mir wäre Anfang des Monats auch lieber.

Erfahrener Benutzer
    Moin,

Ich hätte am 5 Februar und am 19. Februar zeit um den Stammtisch der Nord-Götter zu besuchen.

Grüße,

Jacco van den Broek, 27404 Zeven
    Meine Liebe gehört meiner Frau & meinen Kindern, meine Leidenschaft meinen Modellen und meinem Ehre mein Land !!!

Erfahrener Benutzer
    Also ich wäre auch mit dabei
    Und passen würde mir der 5.2 oder der 12.2
    Gruß Nils M.

Erfahrener Benutzer Avatar von ackerratte
    Moin,

mir passt leider nur der 20.02........

HellraiserIX
    Gast
    ...ich kann zu den Terminen leider noch nichts sagen. Macht euch was aus - wenn's dann passt dann komm ich och gerne.

Hallo Zusammen
    Ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen, einige haben sich ja schon gemeldet und vielleicht bekomme ich ja noch ein paar "Nordlichter" zusammengetrommelt . Es ist nicht Einfach da eine Entscheidung bezüglich des Termines zu finden!
    Stattfinden wird das Treffen im Februar definitiv !
    Allso Leute , wer sich noch nicht gemeldet hat , meldet Euch !

Mit freundlichen Grüßen Torsten

Stammtisch Nordfraktion

Jetzt ist es "Amtlich" , der "Nordfraktions Stammtisch " findet Statt am 20.2. bei mir zu Hause. Starten werden wir aufgrund der längeren Anfahrtszeiten einiger Mitglieder um 15 Uhr. Es werden zwar nicht alle schaffen so "Früh" zu erscheinen , aber wir können dann ja schon mal anfangen und der Rest stößt dann Nach und Nach dazu!
    Es war nicht Einfach für mich einen endgültigen Termin festzulegen. Ich hoffe das ich damit nicht allzuviele Enttäuscht habe! Wenn uns die Feuertaufe gelingt dann werde ich / wir das im nächsten Jahr mit Sicherheit wiederhohlen.

Wer sich noch nicht bei mir gemeldet hat kann dies ja noch tun, meine Adresse werde ich dann per Privatnachricht verschicken!
    Ich hoffe auf ein gutes Gelingen!

MfG Torsten
    Geändert von Jagdeddy (26.01.2016 um 20:45 Uhr)

Stammtisch "Nordfraktion" ist am 20.2, ein kleiner "Vorgeschmack"!

So , am nächsten Samstag ist es nun soweit! Der erste Stammtisch der "Nordfraktion" startet! Und da wir gesagt haben das jeder Teilnehmer ein bis zwei Sammlungshighlights mitbringt habe ich die letzten Abende mal "ordendlich in die Tasten gehauhen"!
    Vorstellen werde ich meine neuen Um-bzw.Eigenbauten zu einem späteren Zeitpunkt noch mal genauer. Prämjere haben sie am 20.!
    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack!

MfG Torsten
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken   

Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte