Mein Respekt gilt dem Olli (Guki),der den weiten Weg vom Saarland bis Hamburg auf sich genommen hat.Halt ein"SUPER"-Moderator
Liebe Grüsse :Gerd
Mein Respekt gilt dem Olli (Guki),der den weiten Weg vom Saarland bis Hamburg auf sich genommen hat.Halt ein"SUPER"-Moderator
Liebe Grüsse :Gerd
Wohl Wahr ! Das waren nicht ganz 700 ( ! ) km Stecke ! In eine Richtung ! Plus zwei Übernachtungen !
Es ist aber mehr daraus geworden als "nur" der Besuch eines Stammtisches . Ich hade Olli jetzt auch mal kennen gelernt und bin froh darüber !
Wir haben so gemeinsame "Pläne" geschmiedet !Ich konnte Ihn von meiner "Lieblingsmarke" überzeugen . Bilder folgen später !
MfG Torsten
5´tes Treffen der "Nordlichter" Januar 2020 !
hallo Christian,
also der ZT mit der Drille ist einfach ganz große Klasse.
Gruß Mirko
Hallo Zusammen
Um die "Tradition" aufrecht zu erhalten findet im Januar 2019 das 4´te Treffen der "Nordlichter" bei uns im Hofladen statt.
Stattfinden wird das "Ganze" dieses mal ein Wochenende früher als sonst , und zwar am Samstag den 5.1.2019 ab 10 Uhr.
Ich hoffe auch dieses mal wieder auf "rege Teilnahme" und viele Interessante Modelle.
Unteranderem wird Olli seinen "neuen Steyr" in Empfang nehmen.
Des weiteren bin ich schon den ganzen Sommer am Kaffeesatz trocknen sodass es dieses mal einen SC - Acker geben wird.
Wer fragen hat kann sich gerne melden .
MfG Torsten
5´tes Treffen der "Nordlichter" Januar 2020 !
Hallo Torsten,
ich mach mal den Anfang und sage meine Teilnahme zu
@Dieter: Buchst Du mir wieder ein Zimmer mit?![]()
viele Grüße aus dem Saarland
Olli
Mache ich 👍
Ich freue mich schon jetzt auf die Veranstaltung
der Dieter
Alle sagen, das geht nicht! Da kam einer, der wusste das nicht, und hat`s gemacht!
Termin ist eingetragen. Bin dabei!
Natürlich bin ich auch dabei, geht ja nicht anders. Einer der wichtigsten Termine im Jahr!!!
Wie gewohnt bringe ich ein paar alte und dreckige Modelle mit die auf dem ein oder anderem kleinen Dio präsentiert werden.
MFG Jonas
Moin Torsten,
ich würde auch gerne mit Dio und Modellen in 1:87 teilnehmen.
Viele Grüße
Ulf