Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 138 von 138

Thema: Mike.D zeigt ein paar Modelle aus der Bastelstube

  1. #131
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.11.2015
    Ort
    Stadtroda
    Beiträge
    30
    Das ist aber immer noch die Presse von Icar ??

    MfG Toni

  2. #132
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.12.2013
    Ort
    Starkenberg
    Beiträge
    48
    Moin moin
    Ja die presse ist eine icar aber wie immer best Sachen wurden geändert.

    So heute gibt es mal wieder was neues den feldhäcksler E 282 der Nachfolger des E 280 werden solte doch leider wahr er ein opfer der wende.
    1988 wurde er in Moskau das erste mal vorgestellt.Habe ihn selbst noch 1989 auf der agra stehen sehen.

    Mfg
    Mike
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken     

  3. #133
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jagdeddy
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Hamburg Tatenberg
    Beiträge
    535

    Sehr schöne Modelle

    Hallo Mike
    ich habe dem Maßstab 1:87 bissher wenig Beachtung "geschenkt" da ich mich selber nur mit 1:32 beschäftige !
    Da ich Deine Modelle beim letzten Treffen der Nordlichter ja mal "real" sehen durfte wird sich das jetzt ändern.
    Alle die meinen das dass umbauen im Maßstab 1:32 "frimmelig" sei , die müssen sich mal Deine Umbauten angucken !!
    Echt Klasse! Und auch die Modelle sind sehr vielseitig !
    Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr wieder !!
    MfG Torsten
    5´tes Treffen der "Nordlichter" Januar 2020 !

  4. #134
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.11.2015
    Ort
    Stadtroda
    Beiträge
    30
    Hallo Mike ,

    Dafür das es eigentlich kein Original zum anschauen gibt is der Häcksler richtig toll geworden
    Auch das SAN 42 sieht toll aus .

    MfG Toni

  5. #135
    Neuer Benutzer Avatar von Frank E
    Registriert seit
    18.03.2013
    Ort
    Dassel
    Beiträge
    38
    Hallo Mike,
    ich schau ja auch ab und an hier mal rein, doch heut muss ich mal wieder was schreiben.
    Deine Modell sind wirklich der Hammer! Welches an mir voll vorbeigegangen ist, ist der STOLL Roder. Genial!

    Gruß Frank

  6. #136
    Erfahrener Benutzer Avatar von nobby 87
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    Herford
    Beiträge
    988
    Moin Mike,

    den E282 finde ich, obwohl ich das Vorbild nie kennenlernen durfte, immer wieder eine faszinierende Maschine. Von den Beschreibungen her hätte das Teil im Häckslerballet des Weltmarktes durchaus mitspielen können. Für den H0-Modellbauern wäre der auf jeden Fall eine Bereicherung der Häckslersammlung. Ein aufwändiger Eigenbau käme für micht mit meinen Wurstfingern nicht in Frage. Daher bestaune ich solche Eigenbauten, wie Du sie immer wieder ablieferst, jedes Mal aufs Neue gerne.

    Gruß Norbert

  7. #137
    Erfahrener Benutzer Avatar von ackergigant
    Registriert seit
    10.06.2017
    Ort
    Dreetz
    Beiträge
    177
    Hallo Mike,
    da waren deine Ingenieure sehr schnell. Und sie haben auch erstklassige Arbeit gemacht. Bin gespannt was uns noch so erwartet.
    Gruß Mirko

  8. #138
    Erfahrener Benutzer Avatar von fieldmaster
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    334
    Die Modelle, die ich bisher von Dir gesehen habe, sind top, Mike, klasse super Arbeit!!! 👍 👍 👍
    Gruß Michael

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Unser Forenbanner





Der Quellcode für deine Seite