Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Diorama gesucht

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2018
    Ort
    Odelzhausen
    Beiträge
    12

    Diorama gesucht

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe letztens in Facebook ein kleines Diorama im Glaskasten mit einem 900er Fendt und Güllefass gesehen (das Diorama war kaum größer als das Gespann). Habe nun schon den ganzen Tag alle Seiten und Fotos durch gesehen und kann es nicht mehr finden und weiß daher nicht wer der Erbauer ist.
    Ich hoffe einem von euch sagt meine Beschreibung was und er kann mich auf den richtigen Weg bringen.


    Gruß Michael

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von Guki
    Registriert seit
    07.09.2014
    Ort
    66663 Merzig [Saarland]
    Beiträge
    2.064
    Hallo Michael,

    ich hab Dein Anliegen mal in die richtige Rubrik verschoben.

    Es wäre natürlich einfacher, wenn wir ein Bild (von der Facebookseite) von diesem Gespann hätten.
    (Bitte Quellenangabe nicht vergessen)
    viele Grüße aus dem Saarland
    Olli

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2018
    Ort
    Odelzhausen
    Beiträge
    12
    Das Problem ist ja das ich das Bild nicht mehr finden kann und somit den Erbauer Es war sehr auffällig da das Diorama eben kaum Größer war als das Gespann und einen Glasdeckel hatte.

    Ich würde gerne von ihm wenn möglich mir ein Diorama erstellen lassen.

    Habe heute 8 Stunden lang alle Gruppen und Fotos auf Facebook durch geschaut und es ist wie vom Erdboden verschluckt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Unser Forenbanner





Der Quellcode für deine Seite