Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Modellbau Schulte - Amateurverein!!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von christoph1972
    Zitat Zitat von ROOF Beitrag anzeigen
    Tut mir leid das sehe ich genauso wie Andreas.
    Ich kann mich bei Schulte nur an ein sehr zuvorkommenden und netten Kundenservice erinnern und hatte noch nie Probleme.
    Auf freundliche Anfragen hin, ist man mir auch immer entgegen gekommen.

Ich war auch immer mehr als zufrieden! Und man sollte bei so ein paar Decals auch nicht Verwaltungsaufwand unterschätzen. Ich möchte keine Decals für 11€ entwerfen, den Druck in Auftraggeben, verpacken und versenden. An Schultes Stelle würde ich Sonderdecals nur ab einem Bestellwert von 25€ annehmen. Überlegt euch mal was da am Ende von im Portmonai bleibt! Wenn alle solche Bestellungen lostreten, dürfen wir uns nicht wundern wenn der Laden irgendwann zu gemacht wird! Ich für meinen Teil warte bei Sonderdecals immer bis ich eine ordentliche Bestellung aufgeben kann, damit das Schulte Team auch wirklich Lust hat diese anzufertigen!

Von daher finde ich den Kommentar bei der Bestellung auch mehr als überflüssig, und dann einen auf beleidigt machen und mit Rufschädigung vergelten! Manche Leute sind unmöglich.
    Gruß
    Christoph

HellraiserIX
    Gast
    Zitat Zitat von christoph1972 Beitrag anzeigen
    ... damit das Schulte Team auch wirklich Lust hat diese anzufertigen!

Von daher finde ich den Kommentar bei der Bestellung auch mehr als überflüssig, und dann einen auf beleidigt machen und mit Rufschädigung vergelten! Manche Leute sind unmöglich.
    ...nur so viel....die waren Lagervorrätig....den Rest hättest dir auch lieber geklemmt

Zitat Zitat von HellraiserIX Beitrag anzeigen
    ...nur so viel....die waren Lagervorrätig....den Rest hättest dir auch lieber geklemmt
    Nein ganz sicher nicht, ich finde diesen Thread einfach nur unverschämt, das ist Rufschädigung und du hast es hier nicht mit Amazon oder so zu tun, sondern mit einem kleinen Einzelhändler, der sein Geld nicht geschenkt bekommt!
    Gruß
    Christoph

HellraiserIX
    Gast
    ...kenn auch sonst niemanden der sein Geld geschenkt bekommt....und was ist den wenn Ihr immer alle gegen die Modellhersteller hier wettert, wie Scheiße die Modelle sind und soooo teuer und und und....is dat wat anderes??? Also immer locker bleiben mit Behauptungen wie Rüfschädigung...

und was ist den wenn Ihr immer alle gegen die Modellhersteller hier wettert, wie Scheiße die Modelle sind und soooo teuer und und und....is dat wat anderes???
    Ja, ist genau das Selbe. Nur das es eben viele gibt die alles zahlen, die stören sich auch nicht an 5,90 für versand.

Also immer locker bleiben mit Behauptungen wie Rüfschädigung...
    Modellbau Schulte - Amateurverein!!! Das ist keine Behauptung, das steht hier so geschrieben, sogar extra Fett im Titel.
    Gruß
    Christoph

HellraiserIX
    Gast
    ...is mir auch zu blöd jetze.....Kindergarten...bin raus hier....

Erfahrener Benutzer
    @ Christian
    Es hat dich ja wohl niemand gezwungen die Dinger bei Schulte zu bestellen, oder??? Und du hast es trotzdem zu den dir vorher bekannten Bedingungen (5,90€ Versand) getan, oder???

Also dann beschwer dich nicht und schon gar nicht in dem Ton. Das kann man freundlich auch schreiben. Wie reagierst du wenn dir jemand so eine Bemerkung an den Kopf haut??

Von daher denke ich die Entschuldigung von Luca ist überflüssig, die müsste von Christian kommen

Gruß Christoph

Kindergarten.....
    Stellt sich nur die Frage wer hier den Kindergarten macht.......
    Gruß
    Christoph

Super-Moderator Avatar von Guki
    ...So und ich denke wir beruhigen uns alle erst mal wieder!!
    viele Grüße aus dem Saarland
    Olli

Administrator Avatar von Dieter 1:32 Fan
    Der „Urheber“ dieser Beiträge wurde vorerst gesperrt, bevor er, auf eigenen Wunsch 🙄 , gelöscht wird sperren wir auch diesen Thread, damit bevor hier weiterer Blödsinn verzapft wird jeder erst einmal nachdenken kann.

M.f.G. Dieter für das Team

__________________________________________________ __________________________________________________ _______________________________

Christian ist soeben auf eigenem mehrfach geäußerten Wunsch hin gelöscht worden, es gibt keinen Grund deshalb diese teilweise seltsam geführte "Disskusssion" weiterzuführen.

M.f.G. Dieter für daas Team
    Alle sagen, das geht nicht! Da kam einer, der wusste das nicht, und hat`s gemacht!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123