Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Forumstreffen nähe oettingen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oettingen
    Beiträge
    149

    Forumstreffen nähe oettingen

    Moin Kollegen,
    Wie ihr ja wisst steht die Auslieferung der Hacker von Herrmann vor der Tür. Dies möchte ich als Anlass nehmen um ein Treffen zu organisieren. Nach Absprache könnt ihr hier eure Hacker persönlich in Empfang nehmen. Das Treffen würde ich an der oberen Aumühle nahe Wassertrüdingen bei der Familie Knausenberger, einem ruhigen Aussiedlerhof direkt an der wörnitz. Gleichzeitig ist der Junior auch Inhaber eines Aufstrebenden lohnunternehmens, wo ich gelegentlich Aushelfe!
    Falls ihr Interesse habt dabei zu sein bitte einfach nen kleinen text da lassen, mit einem wunsch datum. Vielleicht bekommen wir ja eine kleine Runde zusammen?!

    Mfg Christopher
    grüße christopher

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von ROOF
    Registriert seit
    17.10.2014
    Ort
    Renshausen
    Beiträge
    2.378
    Wann
    Interesse ja
    mfg Jonas
    http://jonas-modellbaustube.de.tl/Startseite.htm --> wird stetig aktualisiert

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    -
    Beiträge
    155
    Hätte auch Intresse? Wann?
    Mfg
    Markus, aus dem schönen Frankenland

  4. #4
    Super-Moderator Avatar von Guki
    Registriert seit
    07.09.2014
    Ort
    66663 Merzig [Saarland]
    Beiträge
    1.879
    Hallo Christopher,

    wenn der Termin passt bin ich auch gerne dabei
    viele Grüße aus dem Saarland
    Olli

  5. #5
    Händler
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Landkreis Passau
    Beiträge
    3.261
    Ich bin mit dabei Wie wäre es mit einem Termin im Juni, gerne auch am Samstag den 2. Juni. Dann könnte ich am Sonntag gleich weiter fahren nach Lauingen
    Schöne Grüße aus Niederbayern
    Hermann Home: http://hermanns-modellkeller.com

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oettingen
    Beiträge
    149
    Der 2te juni hört sich doch gut an. Wegen mir aus gerne. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Und falls eine Übernachtung erwünscht ist, können natürlich Zimmer gebucht werden
    grüße christopher

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Unser Forenbanner





Der Quellcode für deine Seite