Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: MF 178 und Krone Optimat Mo-Miniatur

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von deutz6806a
    Registriert seit
    26.09.2010
    Ort
    Wachtendonk, Kreis Kleve, NRW, linker Niederrhein
    Beiträge
    367
    Hallo Jörg!

    Mein Krone ist heute bei mir eingetroffen. Wie ich den bei Deiner Vorstellung gesehen habe, "ich auch haben". Dann habe ich erst einmal im Netz gesucht, wo ich ihn kaufen kann, denn bei den Händlern wo ich sonst meine Modelle beziehe, war er nicht im Angebot. Hab ihn dann gefunden und sofort gekauft. Doch, ein sehr schönes Modell.


    Habe ihn dann diesem Schlepper davor gespannt:


    Name:  P1010051.jpg
Hits: 179
Größe:  326,6 KB

    Gruß Ulli.
    Don´t worry be happy . Always look on the bright side of life.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von hanojo
    Registriert seit
    08.09.2016
    Ort
    Walsrode
    Beiträge
    1.462
    Jau, das sieht auch gut aus Ulli!
    Gruß
    Jörg

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von radlhans
    Registriert seit
    03.11.2016
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.015
    Genau diese beiden stehen auf meinem Einkaufszettel. Danke, Ulli, dass du schon mal zeigst, wie die beiden als Gespann aussehen, nämlich top
    Grüße aus Nordhessen,
    Gerd

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Unser Forenbanner





Der Quellcode für deine Seite