Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage zu Siku Control

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.09.2018
    Ort
    Kreis Groß Gerau
    Beiträge
    2

    Frage zu Siku Control

    Hallo,

    Ich bin neu hier im Forum. Mein Name ist Andy, Mitte/ Ende 40 und ich komme aus dem Kreis Groß Gerau.

    Ich finde den Maßstab von Siku Control sehr angenehm, nicht zu Groß und auch noch nicht zu klein. Nun habe ich aber das Problem, dass ich in meiner Wohnung kein Diorama aufbauen kann. Daher kommt nun die Frage, kann man mit den Fahrzeugen auch im Garten fahren oder gehen diese durch den Dreck und Sand kaputt??

    Gruß
    Andy

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von hanojo
    Registriert seit
    08.09.2016
    Ort
    Walsrode
    Beiträge
    1.574
    Hallo Andy, ich besitze auch einige RC Schlepper von Siku, die fahren ständig durch meinen Garten!
    Du solltest darauf achten, daß der Untergrund möglichst fest ist und kein feiner Sandstaub oder Nässe
    in die Getriebe und Elektronik eindringt.
    Bisher ging das bei mir Einwandfrei!

    Willkommen im Forum!
    Gruß
    Jörg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Unser Forenbanner





Der Quellcode für deine Seite