Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vredo vt 7028-3

Erfahrener Benutzer Avatar von Horst

Vredo vt 7028-3

Hat jmd das Modell und kann es vorstellen?
    Nothing runs like a deere!
    Mfg luis

Neuer Benutzer Avatar von Woodworld

vredo

ich hab einen, finde ihn sehr schön gemacht mit sehr viel liebe zum Detail. was mich nur ein bisschen ärgert ist das hinten ein haltebügel wohl nur mit sec kleber befestigt wurde und die räder recht wacklig dran sind. aber nachdem das ein standmodell ist tut es der Sache keinen abruch. unterm strich würd ich sagen ein astreines Modell und sein Geld wert.

Erfahrener Benutzer Avatar von MBtrac1982
    Guten Morgen,

ich habe nur den kleinen zweiachsigen Vredo. Den ersten musste ich wegen massiver Qualitätsmängel zum Händler zurückschicken. Der zweite war dann etwas besser, aber auch nicht perfekt.

Mein erstes Fazit zum Modell: Es ist das Geld eigentlich nicht wert. Für ein Modell von Marge Models wirkt es recht lieblos und schnell zusammengezimmert. Mein Eindruck ist, als wäre das Modell nicht von Marge sondern von ROS.

Ich kann es mir nicht erklären wie die Qualität von Marge in kurzer Zeit so nachlassen konnte. Der Fella Kreiselheuer und der Fella Schwader waren perfekte Modelle. Das Fella Mähwerk war abgesehen von der Balance auch sehr gut, das Veenhuis Fass und der Injektor waren ebenfalls super.

Dann begann das Trauerspiel, ich hatte keinen einzigen Case der fehlerfrei war, den 7er New Holland habe ich mir aus mehreren fehlerhaften Modellen selbst gebaut. Und mein Nooteboom Trailer war von der Verarbeitung auch nicht ganz sauber.
    Gruß Markus
    MB-trac was sonst

Erfahrener Benutzer Avatar von Case Puma Cvx
    Ich muss Markus da voll zu stimmen.
    Ich habe schon zig Optum, und Magnums reklamiert.
    Ansich sind es die für mich tollsten Modelle gerade als Case Fan aber umso ärgerlicher ist, das es Fehler sind die einfach nicht sein müssen.
    Kleber sammt Fingerabdruck auf Scheiben, oder Lack.
    Lose Motorhaube, krumme Achse der Räder (wobei die Trelleborgs eh null auf der Felge sitzen, ein Glück gibt es ja noch die Vredestein version) usw.
    diese Qualitätsmängel sind ja nur auf Schlampige arbeit beim zusammenbau zurück zu führen, wirklich schade.
    Da wie gesagt das Material an sich gut ist und die Proportionen ja super stimmen.
    Und wenn ich das mit dem Vredo höre, vergeht einem wirklich die Lust so ein Modell zu kaufen.
    Liebe Grüße Jan

Erfahrener Benutzer Avatar von Matze70
    Ich habe den großen Vredo, und der ist bis auf die etwas lockeren Räder super verarbeitet!
    Bei den Rädern habe ich die Schrauben etwas nachgezogen. Sitzen jetzt schön fest dran.
    Obwohl das natürlich auch nicht sein sollte!
    Viele Grüße aus Hitzacker,

Matthias

Erfahrener Benutzer Avatar von Horst
    Hat jmd vielleicht noch ein paar Bilder? Aber danke für die Infos bis jetzt
    Nothing runs like a deere!
    Mfg luis

Erfahrener Benutzer Avatar von deutzer
    Moin Moin währe vielleicht jemand so nett und würde Bilder von den Vredo VT 7028-3 machen
    MB trac die legende lebt und wird nie sterben!!!
    Mit freundlichen Grüßen
    ​Dominik