Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Deutz Intrac 2003A mit Frontlader Kommunal

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von schluetermgfan
    Registriert seit
    23.01.2011
    Ort
    Warstein
    Beiträge
    2.825

    Deutz Intrac 2003A mit Frontlader Kommunal

    Moin,

    ich möchte euch ein neues Modell von weise-toys vorstellen: Deutz Intrac 2003A mit Frontlader


    Grundsätzlich gehen mit die Kommunalmodelle mehr oder weniger am Allerwertesten vorbei, das liegt daran,
    das ich sie optisch äußerst unattraktiv finde...! Eine Ausnahme macht dieser kleine Deutz, vermutl. liegt es
    an den schwarz lackierten Felgen, mit roten Felgen hätt ich ihn nicht gekauft...


    Das Grundmodell sollte mittlerweile fast allen bekannt sein, daher erspare ich mir Details und Erklärungen zu
    den Grundfunktionen.
    Neu ist der Baas - Frontlader mit Parrallelführung!


    Name:  IMG_7133.jpg
Hits: 254
Größe:  182,1 KB

    Name:  IMG_7135.jpg
Hits: 255
Größe:  169,5 KB

    Name:  IMG_7134.jpg
Hits: 252
Größe:  182,0 KB

    Name:  IMG_7136.jpg
Hits: 252
Größe:  175,2 KB

    Name:  IMG_7138.jpg
Hits: 252
Größe:  168,2 KB

    Die Farbe - wie ich finde - steht ihm ausgesprochen gut!
    Der Frontlader geht ausreichend stramm (nicht zu fest, nicht zu locker) und hält in jeder Position!

    Name:  IMG_7137.jpg
Hits: 250
Größe:  188,1 KB

    Name:  IMG_7139.jpg
Hits: 247
Größe:  188,2 KB

    Das Zubehör:

    -Weiste-Dreieck
    -Ackerschiene
    -zwei verschieden große Abdeckungen für den hinteren Anbauraum
    -das bekannte, in meinen Augen mehr als überflüssige weise-Schildchen...!!!???

    Name:  IMG_7140.jpg
Hits: 247
Größe:  194,3 KB


    Positiv überrascht bin ich von der hervorragenden Verarbeitung!! Nix wackelt, nix schief, nix Kleberreste, alles dran!
    Die Räder sind in Flucht mit dem Modell und stehen im 90°-Winkel zum Boden, so mag ich das und so muß das sein!

    Allerdings befürchte ich hier, das ich mal Glück habe, Verarbeitung ist ja bekanntlich so ein Thema für sich...



    Das war´s...

    Gruß Markus

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fendt-Favorit
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    SH
    Beiträge
    986
    Moin,
    danke für die Vorstellung, da bleibt mir die Umlackierung wohl erspart! Und dann gibt es noch den tollen Frontlader dazu. Ein paar Warnaufkleber wären zwar noch gut gewesen, aber so bleibt Potenzial für Umbauten! Hier kann man sich das originale Prospekt laden, da sind interessante Aufbauten drin: http://archiviostorico.sdfgroup.com/...heading_id=352
    Gruß Justus

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jagdeddy
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Hamburg Tatenberg
    Beiträge
    500

    Danke

    Danke für die gelungene Modellvorstellung Markus !
    Ich finde dieses Kommunalmodell sehr gelungen ! Mir geht es mit diesen Farbvarianten genauso wie Dir , ich habe nur einen Siku Steyr 6230.
    Mehr oder weniger wegen der Marke !
    Aber dieser kommunal Intrac ist wirklich sehr Schick, was meiner Meinung auch an der Frontlader variante liegt.
    Geändert von Jagdeddy (04.12.2018 um 22:50 Uhr)
    MfG Torsten
    4´tes Treffen der "Nordlichter" am 5.1.2019!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Unser Forenbanner





Der Quellcode für deine Seite