Anzeige

Um- und Eigenbauten 1:87 - deere6920s

  • Anzeige

    Ich bin begeistert, was du in der Größe alles raushaust. Da wäre mir vieles in 1:32 schon zu filigran.

    Gruß Tobi



    Wenn der John Deere seitlich Flammen schmeißt,
    weiß der Fendt wasLeistung heißt!!


    nothing runs like a deere

  • Noch ein paar Bastelabende, dann kann eine Lackiersession starten :)


    Fliegl Ruby Überladeband am Asw, Co Partner für den Tiger. Aus dem Spender des Überladebands soll dann mal ne Maus werden. Kann sich nur um Jahre handeln.





    Capello Spartan 610 Direktschneidwerk




    Mal sehen wann ich weiter komme. Muss endlich mal das ein oder andere abschließen...

  • Anzeige

  • Anzeige

  • Anzeige

  • Super Modelle!!

    Der MAN Agrotruck ist dir sehr gut gelungen. Habe da auch was im Kopf in Sachen Agrotruck, aber das ist wie bei dir, ich muss erstmal die bisherigen Baustellen abarbeiten.

    Besonders begeistert bin ich von deiner Pumpe am Zubringerfass!

  • Anzeige

  • Fliegl Ruby Überladeband


    Capello Spartan 610 Direktschneidwerk

    Moin Simon,

    das sind für mich auch keine Allerweltsgeräte, die Du Dir da in H0 vorgenommen hast. Hast Du zu den beiden Gerätschaften Detailabmessungen oder baust Du da mehr nach Fotos?
    Das Ruby Überladeband meine ich mal bei uns im Fliegl Agrocenter West gesehen zu haben. Kann aber auch das Überladeband für Kartoffeln gewesen sein, ist schon ein paar Jahre her. Die Anbaugeräte für den ASW hätte ich mir so auch von Schuco gewünscht. Wenn es zu den Teilen nur mehr Infos geben würde...
    Mit dem Direktschneidwerk musste ich erstmal die Suchmaschine füttern. Ich kannte Capello bisher nur als Hersteller von Maispflückern, Sonnenblumen- und Getreideschneidwerken. Das Capello am Hirsch macht farblich sicher was her!


    Gruß Norbert

  • Anzeige

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!