Um- und Eigenbauten 1:87 - deere6920s

  • Auch soweit fertig geworden. Ein Fendt 716 Vario. Top gepflegte Maschine für Ihr Alter.

    So langsam bessert sich mein Verhältnis von Anhängern, Anbaugeräten und Zugmaschinen wieder.




  • Und noch was so auf dem Basteltisch steht...


    Nh T8 Umbau des Siku Modell. Die Kabine muss ich noch "verglasen". Das ist die letzte Drecksarbeit ;)

    Und noch etwas Farbe in der Kabine wäre gut.



    Prozessor für meinen NH Bagger. Forstschutz kommt noch, evtl. Ein Roderechen


    Winterdienst XXL Eine Kommunalplatze vorne und eine Parallelogramm Aushebung am Schild, zumindest angedeutet, fehlen noch.



    Fliegl Tridem mit JD Nir Sensor. Ein Güllegrubber ist auch in Arbeit.


    Krone presse, Basis ist ein Siku Modell


    Ich freue mich auf eure Kommentare zu den fertigen Modellen und den offenen Projekten.

  • Krone presse, Basis ist ein Siku Modell

    Moin Simon,


    die Krone Presse steht auch noch auf meinem Wunschprogramm. Ein Rohling liegt seit einer gefühlten Ewigkeit zerlegt in meiner Bausatzsammlung. Hast Du da noch ein paar weitere Bilder vom Bau? Was hast Du an dem Siku Modell alles verändert?

    Gruß Norbert

  • Moin Simon,


    die Krone Presse steht auch noch auf meinem Wunschprogramm. Ein Rohling liegt seit einer gefühlten Ewigkeit zerlegt in meiner Bausatzsammlung. Hast Du da noch ein paar weitere Bilder vom Bau? Was hast Du an dem Siku Modell alles verändert?

    Gruß Norbert

    Sorry Norbert, hatte dir noch gar nicht geantwortet.

    Die Pick up war von irgendeinem Claas Modell... meine es war eine Kibri Presse. Die war noch in der Bastelkiste.

    Sonst ist nichts grundlegendes geändert.

    Bin gespannt wie sie dann mit Lack aussieht.

  • Mein New Holland Bagger E215B hat einen Forstschutzbügel bekommen und der Seppi M Starforst FC Hydraulik Mulcher endlich mehr Details.

    Der Roderechen hat nun auch Farbe bzw, wurde schon ziemlich durchs Erdreich gezerrt...


    Roderechen und Forstschutzbügel



    Nahaufnahme des hydraulischen Mulchers



    Und hier noch im Einsatz.



    Endlich mal wieder was fertig, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind. Dennoch Wahnsinn was da Zeit reinfließt!

  • Umd da heute Basteltag war...Kuhn HR 6004 Kreiselegge ist auch soweit fertig.

    Hat mir noch jemand kuhn Decals, die kleinen Rauten???

    Der Valtra hat Kotflügelverbreiterungen und ne breiter Spur bekommen. Lackierte Planeten und Frontgewicht.








  • Sorry Norbert, hatte dir noch gar nicht geantwortet.

    ...

    Bin gespannt wie sie dann mit Lack aussieht.

    Moin Simon,


    alles gut. Ich komme eh momentan mal wieder nicht zum Basteln. Da helfen auch die gefühlt tausend Ideen im Kopf nicht.
    Den Tipp mit der Kibri Pickup werde ich mir merken. Die ist ja einiges breiter als die von der Wiking Presse.


    Ich find schon wieder toll was Du hier wieder abbrennst. So ein 5er Vario liegt bei mir auch noch in einer Projektbox. Beim Pöttinger kann man auch gut das Fahrwerk des Nachfolgers von Wiking verwenden. Das lässt sich einfach umstecken.


    Gruß Norbert

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!