Ich würde mir Modelle von den 6 Zylinder GTA / GHA Schleppern von Weise-Toys wünschen.
Vom Baujahr würden diese Perfekt in das Youngtimer Fendt Portfolioe von Weise-Toys passen.
Guter Freund von mir besitzt so einen und dieser steht sogar bei uns in der Halle.
Falls die Firma Weise-Toys hier mitliest: Der Schlepper ist / wird aktuell teilweise restauriert und könnte auch als Vorlage zum vermessen dienen.;)
Fendt 390 und 395 GTA / GHA
-
-
Unbedingt!!! Der ist längst überfällig.
-
Ja seh ich auch so !
-
-
Ja es fehlen so oder so noch sämtliche GT Typen Da würd ich auf jeden Fall auf zuschlagen
-
Ja genau weitere GTs von Weise wären gut!
[OT]Jonas: Nicht nur bei den GTs fehlen noch welche, auch bei den Unimog würde ich mir weitere Baureihen außer dem 406er wünschen![/OT]
-
Hallo zusammen,
ich habe die Hoffnung auf neue Fendt-Modelle von Weise-Toys fast aufgegeben. Zurzeit ist dort die Deutz-Ära angebrochen, nachdem vor längerer Zeit ein Fendt-Modell nach dem nächsten rausgekommen ist.
Mein Traum sind immer noch diese 5 Modelle, die ich mittlerweile auch von Schuco oder UH nehmen würde:
Fendt 380 GTA
Fendt Favorit 12 S
Fendt Favorit 3 S
Fendt Farmer 108 mit Fritzmeierverdeck
Fendt Farmer 312 LSA (passend zum 308er und 615er)Viele Grüße
Ralf
-
-
Hallo Ralf,
jetzt gibt es ja immerhin einen Farmer 105 von UH, ich denke da kann man auf den 108er warten
-
Fendt GT 395
Moin,
also bei einem Fendt GT 395 von Weise würde ich diesen auf jeden Fall kaufen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!