Moin Moin,
hier mal ein paar Bilder meines letzten Umbaus. Hoffe er gefällt Euch. Teile wurden hier von Farmmodels.nl Treckerle sowie Modellbau Schulte verwendet. Lackiert wurde mit Revell Aqua Farben .
Gruß Michael
Moin Moin,
hier mal ein paar Bilder meines letzten Umbaus. Hoffe er gefällt Euch. Teile wurden hier von Farmmodels.nl Treckerle sowie Modellbau Schulte verwendet. Lackiert wurde mit Revell Aqua Farben .
Gruß Michael
Sehr viele hier sind nicht bei diesem Anbieter registriert,.....einige wollen das auch gar nicht.
Wie wäre es denn die Bilder hier zu zeigen statt nur den Link ?
der Dieter
Bei Facebook werde ich mir das Modell nicht anschauen!
Quote from christoph1972;447035Bei Facebook werde ich mir das Modell nicht anschauen!
Ja so sieht das aus... ich auch nicht
Quote from ROOF;447037Ja so sieht das aus... ich auch nicht
Da schließe ich mich an
Es ist glaube ich nicht Absicht dieses Forums, als Werbeplattform mit Weiterleitungen an andere Plattformen zu dienen...
So.war keine Böse Absicht hier den Link zu teilen. Wusste nur nicht wie es mit dem Handy geht. Daher jetzt mal über das Laptop hochgeladen.
Nichts für Ungut Modellbaukollegen .:)
Gruß Michael
Wow, der sieht gut aus! Ich habe zwar noch keinen 1050, aber den würde ich mir so hier hinstellen! Der Lack sieht sehr gut aus!
Der sieht richtig gut aus... ich habe schon zwei 1050 hier stehen, ein dritter soll auch noch schwarz werden , genauso wie der
Wow, der sieht gut aus
Hei Michael;),
jetzt sind die Photos ja da:D:D. Und dein 1050 Fendt sieht sehr gut aus in Schwarz!!!!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!