• Hallo, ich bin Jonas und 14 Jahre alt und Bastle sehr gerne! Zur zeit baue ich gerade ein Modell in 1:87 und zwar einen ganzen Bauernhof in meiner Region! Ich wollte Natürlich auch einen geilen Traktor haben, aber der hätte 40 Euro gekoste. Darum habe ich mir einen eigenen Steyr 1200 gebastelt! Bitte kein Hate das ist mein erster Traktor!

    PS: Soll ich den Vorgang Posten?

  • Danke für euer tolles Feedback!

    Ich habe den alten Lanz von meiner Kindheit im Dachboden gefunden.

    Räder abgetrennt und erste Schicht Rot.

    Motor von Lanz weg und Motorhaube geschnitzt.

    Motorhaube angemalt.

    Zuletzt 2. Schicht Rot , Motorhaube dran, Auspuff dran, Räder von einen alten Drescher dran, Motorblock, Innenraum und Achsen Grau angemalt!

    Hoffe es gefällt euch habe dafür insgesamt 2,5 Stunden gebraucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!