Krone TX 560 Upgrade

  • Hallo liebes Forum

    Ich habe heute mal einen etwas überarbeiteten TX für euch .

    Ich fand das original Modell nicht schlecht , aber etwas lieblos ... also hab ich mich mal schlau gemacht , was man da wohl noch mit anstellen kann .

    Aber seht selbst .. ;)

  • Und natürlich wie er auf der wiese aussieht ...

    Mit allen Funktionen . ;)

    Ladungssicherrung ist ja mittlerweile das a und o .

    Natürlich mit funktionierender entlade Hilfe

    Fahrwerk zum absenken , und anheben , beim entladen ...

    Die Deichsel natürlich auch in beide Richtungen beweglich .


    Und ein Ständer für die Kardanwelle muss ja auch sein .


    Ich bin da wirklich lange beigesessen , um die ganzen Kleinigkeiten umzusetzen .

    Aber es hat sich in meinenAugen gelohnt , so geht er nicht mehr zwischen den Anderen Krone Hängern unter 8o

    Hoffe das er euch so auch etwas besser gefällt .

  • Ich kenne das Ursprungsmodell nicht, daher fällt es mir schwer einen direkten Vergleich zu deinem Umbau zu ziehen.


    Allerdings sind oben ein paar wenige Dinge auf den Bildern zu erkennen und die sind sauber und mit Grips umgesetzt,

    diese Herangehensweise gefällt mir immer besonders gut! :thumbup::thumbup:

    Gruß Markus

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!