Hallo , wollte euch ma die erneuerung meines alten Heubodens im Anbindestall zeigen.
Für Lob bin ich immer zu haben;)
Hof Kleegarten...der alte Boden wurde erneuert!!
-
-
Ist mir persönlich viel zu unsauber gearbeitet und will mir daher nicht im Ansatz gefallen, auch die Aussparrungen der Fenster sehen sehr unsauber gearbeitet aus.
-
Ich bin noch lange nicht fertig!!!!
-
-
Lucas, da gibt´s noch einiges zu tun !! Aber der Gedanke ist ganz gut!
-
Hi Lucas,
für einen 15 jährigen Buben, der normalerweise mit dem Mofa oder mit dem Moped bei Mädels abhängt ist der Anfang doch garnet soooooo übel, klar gibt es da das eine oder andere welches verbesserungswürdig ist, sauberer gearbeitet werden könnte usw...
Hauptsache dir gefällt es und der Rest kommt mit der Zeit!
-
Hallo Lucas,
die Idee - ein Gebäude dieser Art zu bauen - ist sicher nicht schlecht. Für die einzelnen Arbeitsschritte, also Fenster ausschneiden usw., solltes du dir aber mehr Zeit nehmen und genauer arbeiten. -
-
Mir gefällt dein Hof, aber dass weißt du ja schon.
-
Zitat von Fendt 626;169665
Ist mir persönlich viel zu unsauber gearbeitet und will mir daher nicht im Ansatz gefallen, auch die Aussparrungen der Fenster sehen sehr unsauber gearbeitet aus.
Vielleicht gehört dieses Flair ja auch ein wenig so. Ist schliesslich ein alter Stall. Ausserdem spielt das Alter des Erbauers tatsächlich eine Rolle, allein weil schon vielleicht das Werkzeug nicht so vorhanden ist wie bei uns.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!