- Offizieller Beitrag
Den hast du richtig schön aufgewertet.
Den hast du richtig schön aufgewertet.
Einfach Klasse.
Super Ergebnis! Ich kann mich den anderen nur anschließen...
Ich schließe mich den Anderen auch an,super Arbeit Herr Modellbaunachbar
Allerdings,echt genial
Vielen Dank!
Muss ja nicht immer der "Youngtimer-Mainstream" sein, und iwie gefallen mir die alten Ford. Als nächstes werde ich mich an einem MF 2680 versuchen.
Ja Andre´, wie gesagt, der Ford is dir echt super gelungen.
Dann bin ich jetzt mal auf den MF gespannt.
@ Tobi: Der muss aber Samstag in Tarmstedt erst eingepackt werden;)
Na das paßt ja, wollte da eigentlich auch endlich mal wieder hin und außerdem hab ich Verwandtschaft da.
Mal schauen, was die Regierung sagt.:D
Bin heute faßt an deiner Haustür vorbei gefahren, war in Cuxhaven arbeiten, Sievern is ja nicht so weit von der A27 weg, oder?
Das ist ja interessant, was genau hast du in Cuxhaven gemacht? Sind nur 4-5 Km oder 2-3 Autominuten bis zur Autobahn....ist schon praktisch.
Fahr mit meiner Frau und Tochter hin. Mal sehen wie´s wird, meine Lütte steht total auf Schlepper und Kühe
Ich arbeite ja bei einer Gleisbau-Firma, wir haben da im Bahnhof Weichen vermessen,
weil die neu gebaut werden.
Achso
Am 5. August geht die Baustelle los, dann bin ich wohl öfter da oben.
Hallo allerseits!
Habe mir gestern einen MF 2680 aus Tarmstedt mitgebracht. Vom Optischen her kann er natürlich nicht so bleiben......bin ja Modellbauer.
Auf der Heimfahrt wurde schon an Plänen geschmiedet und zu hause dann auch fix losgelegt . Als erstes mal die Trennscheiben runter und was ordentliches gesucht. Bei der FH bin ich noch unschlüssig, ob überhaupt eine und wenn ja was für eine . Heckkraftheber bekommt er die vom Weise
MF.....liegt hier noch rum.
Der MF gefällt mir, allerdings würde ich neben deinen Plänen vlt auch noch andere
Räder anbauen.
Ja Andre', das ging ja fix.:p
Sieht doch schon mal wieder richtig gut aus.
Ich bleib dann mal gespannt.
Zitat von Billydekit;279618Der MF gefällt mir, allerdings würde ich neben deinen Plänen vlt auch noch andere
Räder anbauen.
Inwiefern andere Räder......breitere, schmalere, höhere?
Ich finde die Schlappen oben genau richtig !
Nicht zu groß und nicht zu breit. Auch die Case-Felgen passen eigentlich schon (sind doch Case Reifen, oder ?).
Genau Marc, ich finde auch, die passen richtig gut.
Gefällt mir - aber ne FH würd ich keine montieren, passt m. E. nicht wirklich dazu....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!