Gibt es den 415 von UH auch auf der Argritechnica zu kaufen??
wenn,wo??
Bei fendt oder ist UH dort auch vertreten
-
-
Moin, entweder bei Fendt oder beim Eilbote.
-
Zitat von Sebi23121992;169619
Moin, entweder bei Fendt oder beim Eilbote.
Oder gar nicht....!!
-
-
Welchen 415 meinst du denn? Den schwarzen? Den Kommunalen? Den grünen? 415 er von UH gibt`s schon mehr wie 1?
-
Der schwarze wohl - die anderen sind ja schon alt.
-
Den schwarzen wird man wohl nicht auf der agri bekommen.
Das modell ist von niels, bevro.nl -
-
Es ist kein Offizielles Fendt Modell und wohl auch nicht auf der Agri.
-
Verkauf Fendt 415 Vario Black edition
Hallo, der Fendt steht zum verkauf in Zwolle und danach habe viele handler die modellen:
- Agrartoy
- Treckerwelt
- RWMT Reisinger
- SteinitreckerUnd mehr....
-
Gibt es auch modelle,die es nur auf der Argri gibt und danach nicht mehr???
Wenn ja kann die mal einer auf Listen??? -
-
Zitat von siku;169750
Gibt es auch modelle,die es nur auf der Argri gibt und danach nicht mehr???
Wenn ja kann die mal einer auf Listen???Einfach mal ein bisschen die Augen aufhalten ***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…iste-mit-Preise">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…iste-mit-Preise
die limitierten Modelle gibt es nach der Messe nicht mehr -
Brauch man bei UH eigentlich den Oberlenker???
Wenn für welche Modelle???
Möchte mir nämlich auf der Argri den 415 oder 820 von UH kaufen.Auch ein anbaugerät,wo man den Oberlenker braucht. Ist der Grubber(http://universalhobbies.net/farming/1-32-s…3-10169.html%22">Bomford Superflow)dafür geignet????kann man den trecker empfelen
HOFFE AUF ANTWORTEN;)
MFG
sikuP.s:Es dauer nicht mehr lange bis zur Argri,Cautdown läuft schon :D:D:D:D:D
-
Die UH Modelle haben das selbe System zum Geräte anhängen wie die von siku, die Oberlenker sind meistens starr, du brauchst ihn also nicht.
-
-
Gibt es denn von einer marke einen fendt mit anbaugerät,wo ich den Oberlenker brauche ????????????(weise toys oder so ???)
-
Wieso taufen dich deine Eltern auf den Namen "Siku"??
Kennst du irgendwelche Modelle und deren Funktion? Ausser die mit Cautdown.
-
Warum haben die eltern von Schlütersepp ihn schlütesepp gennant????????
KEnnt einer eine Antwort auf meine Oben stehende frage??????MFG
siku -
-
Ja Siku da hast du Recht, da sollte er sie mal Fragen warum er dann mit Sebbi unterschreibt!
Ich frage nochmal: Kennst du irgendwelche Modell Schlepper und deren Funktionen?
-
Wenn ich wirklich schlütersepp heißen würde hätt ich auch kein Problem damit
Kauf dir doch nen 515er Fendt von weise in der first edition und dann ein Anbaugerät von Replicagri... oder einen MarGe Wender
-
- Offizieller Beitrag
[OT]@"Siku", 2x hat jetzt der Jens deinen Namen angesprochen, hast Du das nicht verstanden ?
Eigendlich unterschreibt hier jeder seine Beiträge mit seinem realen Namen, nun sag Bitte nicht das deine Eltern Dich wirklich so haben taufen lassen.[/OT]M.f.G. Dieter
-
-
So.Ich habe aus der Verwanug gelehrnt und wer von nun an mit`MFG Jon`ich sage mal Ùnteschreiben `,ausserdem werde ich gründlich auf meine Rechtschreibung achten.
Noch einmal zu Schlütersepp:
Das mit Weise ist eine Gute IDEE!!!Und an das Anbaugerät kann man dan den Oberlenker dran fest machen oder habe ich das falsch ferstanden???
Noch eine Frage an die Admistratoren:
Kann man hier im Forum vieleicht eine Spalte mit Argri-Bildern,dann können sich die jenigen die nicht da waren sich wenigstens die Bilder angucken die alle reinstellen können die dort waren.Dachte das würde das Forum schöner un vielseitiger machen.Oder ist das zu viel aufwand(Kenne mich nicht so aus)?
MFG
Jon -
- Offizieller Beitrag
Wenn du dich mal ein wenig im Forum umschauen würdest, oder die Forensuche bnutzt, bevor du fragst dann würdest du merken das es solche Themen mit Bildern schon gibt (von den letzten Jahren) und das daher bestimmt auch dieses Jahr wieder eine Menge Bilder hochgeladen werden von der Agritechnica.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!