Ja Andre', der Geruch bei 30° Grad... lecker Sache das.:D
Landwirtschaft im Elbe-Weser-Dreieck....update P.32: "1.Schnitt....da geht was" Teil2/3
-
-
Moinsen!
Tolle Fotoserie! Sehr schön mit dem Hintergrund. Waterkant ist sowieso immer gut!
Als im Exil lebender Ostfriese freut mich natürlich der Blick auf die alte Heimat;-)
-
Schöne Bilder, allein schon mit der Containerterminal im Hintergrund
-
-
Sehr schöne Bilder zeigst Du uns da mal wieder.
Zum Bild "Der Klang des Lambo bergauf ..." ist mir spontan eingefallen: Immer diese Touris, müssen sich auch dauernd in den Weg setzen!
-
@ Georg: Das Mädel saß neben der Auffahrt,aber was viel schlimmer war,sie war viel zu Dick angezogen
-
Tja, hättest ihr ja aus den Kleidern helfen können
-
-
Tolle Fotos vom Deich !!!
-
Sehr interessante und tolle Fotos !!!
-
Vielen Dank! Schön das ich euch mit den Bildern begeistern kann.
Zitat von Green Fighter;290007Tja, hättest ihr ja aus den Kleidern helfen können
Dennis hat schiss vor Hunden;-)
-
-
das ist aber auch blöde! :p
Flugangst und Spinnenphobie lässt sich ja mit professioneller Unterstützung bekämpfen, aber hier bin ich auch ratlos! Der Rütter hilft ja eigentlich den Hunden bei Ihren Problemen mit Artgenossen bzw. dem Menschen! Vielleicht macht er ja hier mal eine Ausnahme!
Das kann ich mir so richtig vorstellen: In dem eingezäunten Bereich sind 3 Hunde und 5 Mädels in Strandkleidung, das muss doch klappen! Wenn nicht auf Anhieb, sag ich nur üben üben üben und der Rütter kommt nach 3 Tagen wieder um den Erfolg zu überprüfen. :p -
Ihr Schnacker
-
Hehehehe......der Georg hat gute Ideen
Dennis: Ich komm dann mit ins Gehege und kümmere mich um die Mädels bis du mit den Hunden kannst;)
-
-
Ein herzliches Moin Moin allerseits!
Nach einer halben Ewigkeit habe ich es mal wieder geschafft ein paar Bilder für euch hochzuladen. Die Bilder sind Querbeet und so ziemlich der Rest von 2012.
Viel Spaß beim gucken.....
Eigentlich wollten wir einen entspannten Sonntag auf der Terrasse verbringen......unser Nachbar fuhr aber den 2. Schnitt.
-
tolle bilder andre
-
Top Bilder wieder, Andre'.
Ich war Donnerstag erst wieder in Cuxhaven.
-
-
Zitat von fendtpower939;330685
Top Bilder wieder, Andre'.
Ich war Donnerstag erst wieder in Cuxhaven.
Besten Dank
Baustelle HBF?
-
Jupp, mal was ganz anderes.:D
Vermessung für die Stopfmaschine, die am 5./6. April kommt.
-
Moin Andre`,
schöne Bilder und schöne Maschinen!
-
-
- Offizieller Beitrag
Auch mal wieder richtig Klasse Bilder.
-
Freut mich das euch die Bilder gefallen.......die Tage kommen neue!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!