Das war wirklich mal ne gute Idee mit dem Hänger. Der passt da so richtig rein in deinen Heimatfilm.....und das is nich bös gemeint.
Da seh ich schon die neuen Episoden vor mir.....Schwarzwald Chainsaw....
Das war wirklich mal ne gute Idee mit dem Hänger. Der passt da so richtig rein in deinen Heimatfilm.....und das is nich bös gemeint.
Da seh ich schon die neuen Episoden vor mir.....Schwarzwald Chainsaw....
Na da kann die Langholzsaison starten
Note eins mit Stern, mehr fällt mir da nicht ein
Schickes Wägelchen hast du da wieder gebaut.
Hallo Tobi
Schickes Wägelchen gefällt mir sehr Gut , aber eine Frage noch brauchen die im Schwarzwald keine Rückleuchten, oder hängen die wie früher noch eine rote Laterne hinten rann:p
Danke für eure positiven Kommentare!
@ Helmut: Ich habe ihn nach dem Vorbild meines Anhänger gebaut. Vielleicht rüstet Michael noch Rückleuchten nach, wenn ihn die Polizei mal aufhält.
Ach Tobi;)!
Was soll sich SagenIch bin einfach nur SRACHLOS:o
VIELEN,VIELEN DANK
Du machst mich sehr Glücklich damit!!!!!!!!Und das Kennzeichen....mein Wohnort,meine Anfangsbuchstaben, unds Baujahr.....
wenn ich richtig gesehen habe so ein schönes Detail......ICH FREUE MICH WIRKLICH SEHR!!!!!!:D:D:D
Und wegen den Rückleuchten,macht euch mal keine Sorgen.......ich spiel halt gern Maus und Katz.....Gellähmmm,Katz und Maus.
Schönen Abend Tobi
Hei Helmut;)
Nein,nein...hier im Schwarzwald habens wir Romantisch......da brennt hinten ne Kerze im Kasten mit Fenster,spart auch Strom und So....weist doch die Schwaben sind Sparsam!!!!!!!!
:D:D:D
Zitat von Michael Stiene;416061Hei Helmut;)
Nein,nein...hier im Schwarzwald habens wir Romantisch......da brennt hinten ne Kerze im Kasten mit Fenster,spart auch Strom und So....weist doch die Schwaben sind Sparsam!!!!!!!!
:D:D:D
Ich dachte, die Schwaben wären wegen Verschwendungssucht ausgewiesene Schotten??
Glückwunsch zu diesem Modell!
Der Wagen ist mal wieder ne Wucht, einfach Klasse.
Zitat von schlütersepp;416125Ich dachte, die Schwaben wären wegen Verschwendungssucht ausgewiesene Schotten??
Ich habe gehört sie wurden wegen geiz aus Schottland ausgewiesen.
Nein,nein Geizig sind wir nicht....nur halt sehr,sehr Sparsam.....gell
Und manchmal hämmer halt einfach a Saudumme Gosch,un a schwierigen Dialekt!!!!!!!!Mir Schwätze halt wies Maul uns Gwachse isch....G E L L E:D:D:D
Ein wirklich Klasse Modell! So wenig dran aber trotzdem so viele Details.
Ein sehr schönes Modell
Hallo, mir gefällt der Hänger sehr gut. Nur die Rungen kommen wir etwas hoch vor, aber wenn der neue Besitzer große Ladungen auflegen will sind sie mit Sicherheit von Vorteil:D
Langholzanhänger, neues Zuhause
Hallo liebe Forumskollegen;)
Anbei paar Bilder vom neuen Zuhause im Schwarzwald:D:DDas Dio befindet sich im Moment im Aufbau(hab nur wenig platzt zur Verfüngung,leider.
Entschuldigung, habe leider nur ne Handykamera:(
Schönen Tag und ein schönes Wochenende!!!!!!!
Damit kann man sich im Wald sehen lassen.
Hallo,
super, geiles Gespann.
Der Anhänger sowieso, aber der Deutz hat auch was, die Räder stehen ihm gut.
Vorne vielleicht noch schöne Planetendeckel.:)
Hallo Michael,
leider komme ich erst jetzt dazu, hier etwas zu schreiben.
Vielen Dank für die Bilder. Zu deinem umgebauten Deutz passt der Anhänger wirklich gut. Mich freut es, dass der Anhänger ein so schönes Zuhause bekommen hat.
Hi Tobi,
Dezent, aber genau deswegen so schön!
Vielen Dank, Simon!
Aktuell baue ich an einer Langholzanhänger-Miniserie, die ich aber nur in groben Zügen vorstellen werde, weil bereits vieles bekannt ist.
Nachfolgend seht ihr die bisherigen Schritte und den derzeitigen Stand. Bis jetzt habe ich v. a. Bauteile vorbereitet.
Das Grundkonzept basiert auf meinen beiden bisher gebauten Langholzanhängern. Allerdings bekommen diese vier Anhänger eine andere Rungenhalterung inkl. Klappsystem sowie etwas niedrigere Rungen. Dazu hoffentlich beim nächsten Update mehr...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!