Vielen Dank für die netten Kommentare! Ich bin gerade dabei den Saattank umzubauen!Ein Upgrade zeige ich euch nach dem lackieren!
Meine Umbauten Update P.88 Blunk Fendt
-
-
Wieder sehr schöne Umbauten Dennis... wie immer;-)
Grüße Nils
-
So,wie versprochen das Uptade von der Drillkombi!
-
-
- Offizieller Beitrag
Schnelle Umsetzung super! Sieht gut aus mit der Erhöhung!
-
Verdammt, jetzt ist mir einer zuvor gekommen. Die gleiche Idee von der Drillkombination hatte ich auch, hab die Teile schon daliegen:D
Sieht sehr gut aus. War bei uns früher oft so anzutreffen.
Auch der Jonny und der Kipper
Was hast du da fürn Fahrwerk verwendet, ist das vom Wiking Krampe?Gruß Christoph
-
Sehr Schick. Top!!!
-
-
...mal abgesehen davon, daß das eine tolle Arbeit / ein tolles Gespann ist - aber schleift es da nicht hinten im Radkasten???
Gruß
Chistian -
Vielen Dank noch mal an Alle! Und nein,da schleift gar nichts,ich habe die Kotflügel minimal hoch geholt!
-
Super Kombi
Aber ... welche Reifen sind auf dem MB ? bzw. Wo gibts die ? -
-
Bis auf das Falsche Logo bei deiner Strautmann Tera Vitesse ein echt gelungener Umbau . Der Tandem Achser ist ein 4601 DO ;). Mach weiter so
-
Also zu dem Strautmann muss ich sagen,das ein Werbeschild vom Lohnunternehmer auf das Schild gekommen ist!
-
Hallo,
Tolle umbauten!!
Ich wollte noch fragen woher du das Suer Gewicht hast? -
-
Moin Moin,ja ich lebe auch noch!Heute gibt es mein Neustes Projekt!Es ist in Zusammenarbeit mit Tobi (modellbauschmiedeowl) entstanden!
Da ich gerne Walzschlepper baue,ist es dieses mal ein Fendt Vario 930 geworden!Er hat neue Reifen bekommen,einen Frontlader mit Siloforke von Tobi und eine Holaras Silowalze von Tobi!Da ich mich auf meine eigene Firmenfarbe festgelegt habe,wurden die Anbauteile auch so lackiert! -
Sehr sehr geil geworden!!!
-
Ich muss mich für die tolle Zusammenarbeit bedanken,es hat mir echt Spaß gemacht!
-
-
Sehr schön gemacht! Ein 930 mit FL ist mal auch was anderes!
-
Endlich mal ein Schlepper, an den der grosse Stoll passt. Saubere Arbeit, besonders die Zwillingsreifen, aber auch Tobis Arbeit, ist alles top.
-
Danke schön
Ich wollte einfach mal was anderes bauen,etwas,was man nicht all zu oft sieht!Der Frontlader passt wirklich sehr gut an den Fendt!Auch ohne Zwillinge sah er mit Frontlader sehr gut aus -
-
Super Umbau Passt perfekt zusammen ! Genau mein Geschmack
-
Hammer!!!! Is ja voll geil!!!!
Neid!!!!;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!