Hallo,
super Umbau, gefällt mir sehr gut
Meine Umbauten Update P.88 Blunk Fendt
-
-
- Offizieller Beitrag
Na der ist ja mal brutal geil geworden.
-
Vielen Dank für das geile Feedback! Hätte nicht gedacht,das der 930 so gut ankommt!
-
-
- Offizieller Beitrag
Gefällt mir auch gut, und 1a lackiert das ganze anbauzeugs
-
Ein wirklich nicht alltägliches Arbeitsgerät :o
Hätte nicht gedacht, dass der 900er so gut mit dem Frontlader harmoniert
Großartiges Gespann -
Sehr sauber verarbeitet und sehr gut lackiert.
Echt top!
Aber mit dem Gespann wird man als Fahrer sehr schnell ganz unglücklich weil beim Schieben kein Drück auf die Hinterachse kommt.Und sollte man die Walze beim Schieben ausheben ist das glaub ich zeitverschwendung und Thema verfehlung.
Zudem eine Walze mit ca. 5Meter Arbeitsbreite garnicht wirklich richtig vollflächig auf dem Silo arbeiten kann....ich hätte sie 12 Meter gemacht damit man siloschonend rumfahren kann.Schade um das Eigengewicht vom großem Fendt.
Im Silo herrschen eben andere Regeln wie im Frühjahr auf dem Acker...mal abgesehen von den Kosten: Siehe aktuelle Profi Ausgabe da ist eine Silorüttelmaschine drinnen.Als ob man in den letzten fünfzig Jahren nur Schimmel produziert hätte. -
-
Moin
Der MB Trac mit den neuen Puschen gefällt mit am meisten.
Gruß Matthias
-
Wau ! Was für ein geniales Gespann !
Ich kann nur sagen Hut ab , was ihr da auf die Beine stellt ! -
Vielen vielen Dank
-
-
Super Umbau
Mfg Fabian
-
Zitat von vario311;400379
Sehr sauber verarbeitet und sehr gut lackiert.
Echt top!
Aber mit dem Gespann wird man als Fahrer sehr schnell ganz unglücklich weil beim Schieben kein Drück auf die Hinterachse kommt.Und sollte man die Walze beim Schieben ausheben ist das glaub ich zeitverschwendung und Thema verfehlung.
Zudem eine Walze mit ca. 5Meter Arbeitsbreite garnicht wirklich richtig vollflächig auf dem Silo arbeiten kann....ich hätte sie 12 Meter gemacht damit man siloschonend rumfahren kann.Schade um das Eigengewicht vom großem Fendt.
Im Silo herrschen eben andere Regeln wie im Frühjahr auf dem Acker...mal abgesehen von den Kosten: Siehe aktuelle Profi Ausgabe da ist eine Silorüttelmaschine drinnen.Als ob man in den letzten fünfzig Jahren nur Schimmel produziert hätte.Mit der Rüttelwalze ist mit mehreren Studien bewiesen... Ob das wirtschaftlich ist oder einfach nur wunschdenken sei dahin gestellt. Aber gegen Fortschritt sollte man sich nicht sperren. Verbesserugen müssen nicht immer auf den ersten Blick sinn machen... Sonst hätte man es ja immer schon so gemacht!
-
Ach Tobi;-)
-
-
Zitat von audi;400405
Wau ! Was für ein geniales Gespann !
Ich kann nur sagen Hut ab , was ihr da auf die Beine stellt !Dem gibt es nichts hinzu zu fügen
-
... Du kennst meine Meinung zwar schon, aber trotzdem nochmal: ein geiles Geschütz hast Du da gebaut
-
Ein toller umbau zeigst du uns da!!
sieht echt super aus dein Walzgespann.Damit macht das walzen Spaß -
-
Vielen Dank Leute
-
fendt
an air of already seen;) perfect this fendt
-
Hi Dennis. Super geil umgesetzt dein Fendt Gespann . Seine Brüder in meiner Vitrine würden sich über ihn freuen;)
-
-
Thank you und besten Dank!
@ Martin: Dann musst du deinen Jungs in deiner Vitrine irgentwie verkaufen,das sie allein bleiben
-
it will not be prettier with a quicke loader? drink2
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!