Hier mal der Wiking Fendt 939 Vario mit Zwillingsbereifung.
Wiking Fendt 939 Vario mit Zwillingsreifen
-
-
SIe echt klasse aus. Was hast du bezahlt? Kommt der direkt von der Messe?
-
Hab mir die Modelle direkt heute da gekauft.
70,- müssten das am Fendt Shop gewesen sein.
-
-
Gehen die Zwillinge runter?
-
Habe ich noch nicht probiert. Glaube aber nicht.
-
Der ist absoult klasse! Meiner Meinung nach fast das beste Modell der Agri^^
Hat, soweit ich mich erinnern kann 65€ gekostet!
-
-
Ich glaube den wird es ab 2012 auch in Serie geben. Der Katana hat übrigens die Nummer 7315!
-
Zitat von mr whathesays;171031
Der ist absoult klasse! Meiner Meinung nach fast das beste Modell der Agri^^
Hat, soweit ich mich erinnern kann 65€ gekostet!
Deswegen habe ich ihn auch mitgenommen..;) Ja mit den 65€ ist richtig.
-
Fendt 939 Vario mit Zwillingen
So ich habe mir denn Fendt 939 Vario von Wiking zugelegt und stelle ihn euch mal vor.
Hier mal die Rundumsicht (Entschuldigung das ich nur Bilder von links und Heck habe.)
Die Rückleuchten sind nur zum reinstecken kann man auch wieder raus nehmen. ( Bei mir waren 2 Arbeitsleuchten + 2 weitere Spiegelfolien für die Spiegel als Reserve mit dabei)
Was mir aufgefallen ist die Zwillinge haben Streben die zu weit nach außen ragen besser gesagt bis zum Ende der Zwillingen sind die beim Original beim Anfang der Zwillingsbereifung enden.Was mir noch aufgefallen ist, ist das zwischen der ersten Felge und der Zwillingsbereifung eine kleine Scheibe dazwischen ist aber die merkt man erst beim genau schauen.
Wie von Wiking gewohnt lässt sie das Frontgewicht auch abnehmen und passt auch auf den 828 Vario ebenfalls der Firma Wiking sehr gut drauf.
Was mir noch sehr gut gefällt ist das der Innenraum fast an denn Original Innenraum kommt vom Großen Bruder doch der Vario Stick hätte auch etwas Farbe vertragen können zudem ist beim Lenkrad das Dreieck kleiner als wie beim 828. Auch ein sehr schönes Detail am Fendt ist der SCR Katylisator an der rechten seite.
Was mir noch aufgefallen ist das bei denn Arbeitsleuchten an der Vorderen Kabinenseite also die mit denn Spiegeln verbunden sind nur schwarz sind und auch etwas Farbe vertragen könnte eben so dir Rul statt denn schwarzen hätte die Halterung Silber sein können.Was mich Irritiert sind die Reifen weil ich habe noch nie einen Fendt mit so einer Reifenform gesehen da hätte Wiking die vom 828 ruhig nehmen können.Zu denn Zwillingen sie sind nicht abnehmbar. Ich vermute das sie mit dern ersten Felgen mit gegossen werden .
Fazit:
Ein weiteres sehr schönes detailliertes Fendt Modell von Wiking. Ich finde ihn sehr gelungen und auch als Modell sieht er denn großen Bruder sehr Ähnlich. Ich finde der Firma Wiking ist er sehr gut gelungen bis auf Kleinigkeiten wie z.B Reifen oder der Rul halterung finde ich ihn echt toll.Hier ein Video des Fendt 900 Vario SCR.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hallo Patrick,
danke für die Vorstellung...
ist schon ein mächtiges Teil...
ich darf den auch mein Eigen nennen...:D
finde,der ist Wiking sehr gut gelungen und außerdem
auch eine gute Idee,da Ersatz-Scheinwerfer und
Spiegel-Folien bei zulegen...
Gruß Tobi... -
-
:???:Das hatte ich jetzt auch noch
nicht gesehen...
Sorry...
Gruß Tobi... -
-
hab ich jetzt auch nicht gesehen sry
-
Halb so wild Patrick,ich hab´s ja
auch nicht gesehen...
hast du dich also doch für den mit den
Zwillingen entschieden...:D
Gruß Tobi... -
- Offizieller Beitrag
benutzen ist wohl ein absolutes Fremdwort.
Und noch einfacher wäre es gewesen einfach mal im Vorstellungsforum von Wiking auf der ERSTEN Seite die Themen mal schnell durchzuschauen, da wäre man dann bei neunten Thema sofort auf die Vorstellung gestoßen.
Naj, ich hab die beiden Themen mal zusammengelegt.
-
-
Na ja Toto,is doch nicht so schlimm,
kann doch mal passieren...;)
Gruß Tobi... -
- Offizieller Beitrag
Wohl wahr, passiert in letzter Zeit aber sehr häufig und nervt dann einfach nur.
-
Hast Recht,ist mir auch aufgefallen,
aber was willste machen...
Gruß Tobi... -
-
Toto es tut mir leid ich habe das andere thema nicht beachtet. Fendtpower939 ich wollte zuerst den 939 ohne zwillingen aber ich habe denn gesehn und gleich mitgennommen musste satte 60€ zahlen aber es ist es wert
-
Ja Patrick,ist nicht einfach,sich zwischen den
beiden zu entscheiden...;)
wenn du wieder ein paar Euronen über hast,
holste dir den anderen auch noch...
Gruß Tobi... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!