so leute ich Lars (14) und mein bester freund Jan (12) wollen mal unser diorama das sich noch im bau befindet vorstellen wir verbringen nicht alssoviel zeit damit weiter zu beuen zumindest nicht wenn es auf dem realen hof was zu tuhen gibt naja genug gelabert hier sind bilder vom bau kritik ist erwünscht
Diorama by Lars und Jan UPDATE
-
-
also kann ich das thema löschen weil keiner was zu sagt
-
Eigentlich ganz gut gemacht jeder fängt mal klein an ich gebe euch mal nen tipp für eure :...
Gras seitenränder nehemt als erstes euren Deckfarbkasten den ihr für die Schule habt und pinseld den holz untergrund grün an denn lasst ihr die farbe trocknen .
Als nächstes nehemt ihr Holzleim und streicht ihn dünn aber ausreichen auf den grünen Untergrund ....Jetzt nehmt ihr z.b. eine alte shampo Flasche und bohrt oben ca 5mm große löcher rein so 5 stück sollten reichen oder 4. Dann tut ihr da eure Grasfasern rein und blaßt sie indem ihr auf die Flasche drückt auf den eingestrichenden Untergrund von OBEN lasst alles troknen und saugt den rest wieder ab fertig denke das sollte dann schon viel besser ausssehen !! -
-
Hallo Lars, denke du brauchst dein Thema nicht löschen! Sichr ist an deinem Projekt da und dort was zu verbessern! Zum Beispiel die dicken Nut und Feder-Bretter als Dach passen halt überhaupt nicht! Nimm eine dünne Sperrholzplatte und klebe dann braune Wellpappe (gibt´s im Bastelladen !)
Dann schaut die Sache wesendlich besser aus!! Und noch eins!! Ein Meister ist noch nicht vom Himmel gefallen;) !!! Schön überhaupt, das es noch Jungs wie euch gibt!! !!! Interesse an der Landwirtschaft in 1:1 und 1:32! BRAVO!!Gruß Alois
-
sehe ich auch so die heutige Jugend interessiert sich ja manchmal nicht mal für Landwirtschaft in 1:1
-
Hallo Lars,
auf keinen Fall löschen! Manchmal dauert's halt länger bis man Feedback bekommt. Das ist zwar schade, aber man wird's nicht ändern könnenWenn ihr das Dio zum Rumfahren bzw. Spielen baut, ist es nicht verkehrt alles etwas stabiler zu bauen. Jedoch solltet ihr - wie Alois schon angemerkt hat - eher Sperrholz verwenden. Sieht nicht nur besser aus, ist auch einfacher zu verarbeiten. Nehmt euch Zeit und arbeitet Pläne aus, dann wird euer Dio immer besser!
-
-
- Offizieller Beitrag
Geduld braucht ihr wohl noch ein bischen;)
die meisten hier sind erst abends im forum!aber löschen sollte man es wirklich nicht! Ich seh gerne zu wie ein neues dio ensteht. und so fängt jeder mal an. von mal zu mal wirds besser und genauer und auch die eigenen ansprüche steigen irgendwann für gewöhnlich!
also, fleißig weiterbaun bitte und uns hier bidler präsentieren
-
Für Euer Alter is das Dio nicht schlecht und mit der Zeit und mit ein bischen Ideen sammeln und im Forum stöbern werdet Ihr zwei auch noch zu Profis
-
-
-
komentare sind erwünscht
-
Naja, viel verändert hat sich doch nicht (bis auf die Qualität der Bilder). Demnach wird sich der Inhalt der Kommentare auch nicht ändern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!