Zitat von ackerfahrer;174258Hallo Leute
Ich nehme an ihr schreibt vom Prototyp Super 2200 tronik.. ..Leider Getriebe defekt.
genau, der 2200er;-) das mitm Getriebeschaden ist mit bekannt.
Zitat von ackerfahrer;174258Hallo Leute
Ich nehme an ihr schreibt vom Prototyp Super 2200 tronik.. ..Leider Getriebe defekt.
genau, der 2200er;-) das mitm Getriebeschaden ist mit bekannt.
So, kurzer Zwischenstand:
Die Pläne sind jetzt bei Tim, bin mal gespannt ob er etwas damit anfangen kann...:)
Anderes Material ist auch bestellt, die nächsten Bilder gibts dann mit den neuen Bauteilen...
Hallo
so gezeichnet sind die Teile schon mal sind noch ein paar mehr ,
aber da ich nicht genau weiß wo die Teile hin kommen, hab ich nicht mehr in 3d zusammen gefügt.
Ihr könntet aus dem Teil einen Bausatz machen Ihr würd dann gleich mal nehmen
So
jetzt hängt es nicht mehr an mir viel Spaß beim weiter bauen
Wow, ich bin begeistert, einfach wunderschön und perfekt ...
Super Arbeit, Tim! So hab ich mir das beim Zeichnen vorgestellt...
Dann kann es ja demnächst weiter gehen.
Zum 3D-Bild weiter oben:
Das sieht auch gut aus, der Block mit der Stufe müsste allerdings zwischen den Rahmen, das ist ein Teil des Getriebes und nicht der Tank...:)
Heute haben mich die Teile erreicht. Puh, ich bin begeistert. Leider habe ich momentan mein Bastelwerkzeug nicht da, daher konnte ich die Teile nur kurz mal zusammenstecken, aber es sieht verdammt gut aus! Das Bild ist mit meiner Handykamera aufgenommen und leider nicht sehr gut in der Qualität, dennoch wollte ich das Bild hier nicht vorenthalten.
Hier sieht man erstmals deutlich den Unterschied in der Rahmenkonstruktion zum Rahmen des Supertrac. Nächste Schritte sind jetzt das Einpassen des Motors, Anbau einer Heckhydraulik und ich muss mir grundlegende Gedanken zur Ausgestaltung des Getriebeblocks mit der Turbokupplung und anderer später sichtbarer Details machen. Falls keine größeren Probleme auftreten, wird irgendwo auch ein größerer Hydraulikzylinder verbaut...:D
Einwandfrei!
Das wird ein tolles Modell! Da bin ich mir bei dir sicher!
Sieht schon richtig gut aus der Rahmen.
Ein Original 2000er (Bj. 82) steht hier grad 10 Meter entfernt neben mir in der Halle ganz komisch eingeparkt.
Gestern war der noch nicht da.
Auf Deinen 2000er bin ich gespannt !!!
Das Orginal ist einer der schönsten Schlüter Typen.
Bin auch schon gespannt wie Bolle!
Aber ich denke der wird super, wenn man schon die Pläne anschaut!
Ohhjaaa der wird echt super werden, ich kommentiere auch nicht jedes Foto, ich warte einfach ab wenn er dann mal fertig ist und dann schlage ich zu...:D
Hallo
Die Sache steht unter schärfster Beobachtung. Bin echt mal gespannt,
Gereon
Ich glaube, der wird supidupi
Guten Abend, ihr scharf beobachtenden Leute...
Dummerweise habe ich diese Woche meine Kamera nicht zur Hand, daher gibt es nur mehr oder weniger unscharfe Handybilder...:sad:
Die letzten Tage habe ich viele Einzelteile verklebt und meine Vorderachse fertig gemacht. (Gerade die wäre echt vorzeigbar, da macht die Handykamera leider nicht so ganz mit... glänzt zu arg, wird unscharf) War auch nicht einfach die richtige Einbauhöhe für die Achse zu finden, da muss ich noch ein paar Mal "trocken" zusammenbauen bevor das endgültig werden kann.
Jetzt ist erstmal der Getriebestrang dran... Toto, ich hoffe Du kannst mir da mit ein paar Bildern helfen...;)
Zitat von MikeM;176467Toto, ich hoffe Du kannst mir da mit ein paar Bildern helfen...;)
Ich hoffe das sich das Wetter jetzt mal ändert damit wir halbwegs vernünftiges Licht zum Foto´s machen haben.:-|
So, das Fest steht direkt vor der Tür.
Ich wünsche Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten!
Hier mein Weihnachtsgruß:
Wie das Klebeband schon zeigt, ist das natürlich noch eher provisorisch, im Großen und Ganzen klappt bzw. kippt es aber so wie ich möchte. Jetzt muss ich noch einen schönen kleinen Hydraulikzylinder in passender Länge bauen und am Kabinenboden bzw. dem Gebtriebeblock befestigen. Was mir etwas Kopfzerbrechen macht, wie läuft da die Welle zur Vorderachse dran vorbei...?
Oh mann...so einen brauch ich auch noch!!!
Kannst du vielleicht mal ein Gesamtbild machen, auf dem die Kabine nicht gekipt ist?
Mach mer doch gern, hier nochmal aus einer anderen Perspektive.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!