Hallo Jon,
du hast das nett zusammengestellt, aber an ein Dio erinnert mich das wenig. Versuch doch das Ganze mal auf einer Platte und dann paar Details einzubauen. !Übung macht den Meister!
Der kleiner NRW Betrieb(S.3 Milchkannentransport+Modelle)
-
-
Die Geschichte finde ich gut - diese Modelle sowieso - danke!
-
SSo,leider nur ein kleines Update vom Milchkannentransport aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem und habt lust es zu bewerten.
@GetreideTobi:Ich habe mein Diorama auf 2 Platten ,die allerdings in meinem Zimmer auf dem Boden stehen.Ich kann die Platte wenn ich keine Lust habe einfach unter mein Bett schieben.Habe leider nicht so viel Platz. Deshalb auch kein Hintergrund.Hoffe aber das es euch ein bischen gefällt. Das mit der Begrüngsgeschichte ist richtig. Da fehlt noch einiges. Hatt einer Tip´s dazu?????????so nun geht es aber los: Ach nee doch nicht. Eins habe ich noch Vergessen:
Bitte um Bewertungen!!!!!!Neuer Versuch und los geht´s:Hier wird gerade aufgeladen:
Unt runter vom Hof
Und zur Molkerrei:
Bis bad -
-
Mache ich etwas falsch??
Sind die Bilder denn so schlecht??? -
nein
vnein deine bilder sind gut denn lanz würde ich noch etwas verbessern mit demm frontgewicht
-
Nein die Bilder sind gut nur einige leute können nur nicht sofort Antworten, weil sie Berufstätig sind oder Schule haben oder anderweitig was machen müssen.
Noch ein paar Details wären nicht schlecht;) Aber sonst gut.
-
-
O.K habe ich verstanden ware heute schließlich auch bis 15.00 in der Schule
@Felix:Hier die Bilder von meinen Modellen für dich.
Natürlich auch für die Anderen:D
Hinzu gekommen ist noch folgendes:
Von Wiking:
Fendt 939 Black Editon
Krone ZX
Und von UH
Z Wender
Alles Modelle von der Agri
Ach übrings am Wochenende oder heute kommen noch neue Bilder. -
danke
ein schöner fuhrpark sind das alle modellle die du hast ?
-
ja,das sind alle
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!