Hallo
weis von euch hier irgendjemand nen Modellshop in Berlin
wo ich auch die Replickagrie modelle beziehen kann?
bzw wo ich wiking und schuco bzw britians modelle kaufen kann?
Fahre am Freitag nach Berlin
MfG Jan-Christoph
Hallo
weis von euch hier irgendjemand nen Modellshop in Berlin
wo ich auch die Replickagrie modelle beziehen kann?
bzw wo ich wiking und schuco bzw britians modelle kaufen kann?
Fahre am Freitag nach Berlin
MfG Jan-Christoph
Zitat von JanChristoph;172762Alles anzeigenHallo
Weiß von euch hier irgendjemand nen Modellshop in Berlin,
wo ich auch die Replicagri Modelle beziehen kann?
Bzw. wo ich Wiking und Schuco bzw Britians Modelle kaufen kann?
Fahre am Freitag nach Berlin.
MfG Jan-Christoph
Nicht direkt. Ich kenne nur Ortographie und Interpunktion. Die solltest Du Dir bei der Gelegenheit auch zulegen. Das ist nicht böse gemeint, erleichtert den Mitmenschen das Lesen Deiner Texte aber ungemein.;)
Die größte Auswahl an Landtechnikmodellen der genannten Hersteller wirst Du wohl eher über den Internetversand beziehen können. Es dürfte schwierig werden einen Laden zu finden, der die von Dir gewünschte Auswahl führt.
[QUOTE=MikeM;172814]Nicht direkt. Ich kenne nur Ortographie und Interpunktion. Die solltest Du Dir bei der Gelegenheit auch zulegen. Das ist nicht böse gemeint, erleichtert den Mitmenschen das Lesen Deiner Texte aber ungemein.;)
Die größte Auswahl an Landtechnikmodellen der genannten Hersteller wirst Du wohl eher über den Internetversand beziehen können. Es dürfte schwierig werden einen Laden zu finden, der die von Dir gewünschte Auswahl führt.[/QUOT
Ist ja gut!
Das mit der Rechtschreibung habe ich nicht so,
war etwas zu schnell
kommt nicht wieder vor!
MfG Jan-Christoph
Hi Jan-Christoph
in meiner Ausbildungszeit in Berlin war ich oft in einem Modellbauladen in der Lietzenburger Str./ Ecke Rankestraße. Damal (1997-2000) gab es noch nicht so viele Landwitschaftsmodelle in 1:32. Aber der hatte immer eine große Auswahl. Unter anderem Baufahrzeuge in allen Varianten.
Danke
Werde ich mal hin schauen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!