Re: Hubi's Hof
Hallo Mario,
Toll, Der Stall macht mächtig was her Nur die Balken am Geländer sind ein bischen zu dick geraten.
Die Ballen sehen auch toll aus
Hallo Mario,
Toll, Der Stall macht mächtig was her Nur die Balken am Geländer sind ein bischen zu dick geraten.
Die Ballen sehen auch toll aus
Moie Mario
sieht doch jetzt schon richtig Klasse aus wenn da dann noch das Dach und die Wände fertig sind sieht der Stall spitze aus!!
Hi Mario,
so da jetzt Fasnacht vorbei ist bin ich auch wieder ansprechbar
Ich weiß bald nicht mehr was ich sagen soll (schreiben soll ) Ich bin total begeistert wenn ich sehe was du da baust, ich kann es noch garnicht glauben das dieser Stall bald bei mir steht :o Mario einsame Spitze
Aber auf deinen Hof darfst stolz sein![/quote]
Das bin ich auch Felix
Hallo,
wollte euch mal diese beiden Bilder vom Zaunbau nicht Vorenthalten
Wenn alles klappt kommen heut auch noch Bilder vom Stall https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f610.png" class="smiley":|https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f610@2x.png 2x">
Mal ein Apell an die Modellbauer hier...baut dem armen Bauern doch einmal eine Pfahlramme für den Frontlader!
Würde sich bestimmt gut machen auf dem Dio!;)
Gruß
Andi
Hallo Mario,
Schaut der Zaun aus
Hab damit Erfahrung letzten Sommer gemacht...120Pfäle neu setzen:
daher weiß ich das der FL zu viel wucht hat! Das geht mit einer Pfahlramme und Muskeln besser !
Och mit dem FL macht das schon Freude, Mario was sind das denn für kleine Ösen?
Ich glaube da kommt nachher der Drat durch.;)
Zitat von Fendt626Och mit dem FL macht das schon Freude
Bei unseren Böde nicht...da Bricht der Pfall oder er stecktgleich zu weit drinnen!
Hmm.. Also wenn wir gerade bei den Böden sind, das is bei uns easy. Im Moor geht das recht einfach, nur da hast nach 2-3 jahren das selbe geschiss nochmal und die pfähle müssen über nen Meter weit rein, sonst wackelts nur. (Gibt noch viele Nachteile von dem Boden bei uns )
Aber im frühjehr gibts Kunststoffzäune ![]()
BTT!
Zum Dio, das gefällt mir ganz gut, va der Teil mit den Silos, für die SC's
[quote="
va der Teil mit den Silos, für die SC's [/quote]
Da wird, so denke Ich niemals ein SC drüber rollen
Hallo,
hier mal ein Bild mit ''meinem'' Draht Verdammt schwierig ein optimales Bild zubekommen Aber manche werden ja Hubi's Hof in Seeheim bestaunen können
Großes Kino Mario - freu mich schon ihn in 1:1 zu sehen...
Ich würde sagen, dass ist Dir mal wider gelungen!
Gefällt mir sehr was ich da sehe!
Gruß
Andi
top arbeit mario
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!