Moin,
Ich habe mich mal mit dem 3m Smaragd versucht, soweit alles gut, nur mit dem Oberlenker da muss ich mir dann noch was einfallen lassen.
Moin,
Ich habe mich mal mit dem 3m Smaragd versucht, soweit alles gut, nur mit dem Oberlenker da muss ich mir dann noch was einfallen lassen.
Schick,
Sieht sauber aus. Macht sich auch gut hinter dem MB.
Hallo,
ist doch schön geworden
Sehr schön
Geht die gut durch Kaffeacker?
will nämlich auch einen guten Bauen!Nach deinem Vorbild!
Danke euch,
Ja der geht sehr gut und voll funktionsfähig ist er auch..:D TreckerWilli nach meinem Vorbild, geht garnicht, ich habe Patent darauf angemeldet..:D:D.. Klar man hau rein, mal sehen wie deiner wird..!?
Jo hinter dem trac kommt er recht gut, aber hinter dem IHC 1455 sieht er auch klasse aus. Ich möchte den Lack erstmal richtig aushärten lassen, dann ziehe ich ihn mal übern Acker.
Wie kann ich dieses patent erwerben :D:D:D
ich muss noch auf meine Lieferungen warten Poly und auf die Walze dauert noch nen end.
Schöner Grubber.
Beim mir musste ein 8m Smaragd dran glauben wegen der Teile für den 3m Grubber. Den Rahmen habe ich aus einem Playmobile Zaun gebaut. Die Packerwalze war noch ein wenig knifflich, weil um auf die 3m zu kommen musste ich sie zusammenflicken, aber auch das geht.
Irgendwie passen die Proportionen nicht?
Wenn ich mir da so das Original ansehe -> ***http://google.de/search?hl=de&q…sJ4eg-wb6t7TSDg">http://www.google.de/search?hl=de&q…sJ4eg-wb6t7TSDg
Da ist deiner irgendwie viel zu kurzbeinig...?
Vielleicht hast du ja noch ne Möglichkeit die Grubberstile zu verlängern.
So passt das irgendwie nicht zusammen.
Gruss Hartmut
Zitat von 1800intercooler;173193Irgendwie passen die Proportionen nicht?
liegt vieleicht daran, dass er etwas zu lang ist. Aber definitiv hinter dem 1500er echt schick.
Wegen dem Oberlenker würde ich versuchen von nem Kuppeldreieck (oder nem Frontklotz) die Oberlenkerhalterung abztrennen und am Grubber an entsprechender Stelle einzukleben
Sind das Siku - Flügelschare???? Die sehen bei Dir irgendwie sehr filigran aus.....
Aber ist wirklich ein 1a Grubber:)....
Ich finde auch, dass er etwas zu niedrig ist, die Rahmenhöhe müsste ungefähr in der Region, von der des Siku Grubbers liegen (Lemken).
Aber im Großen und Ganzen sieht er mit dem MB nicht shclecht aus.
lemken
hallo der grubber sieht nicht schlecht aus aber der durchgang ist etwas zu niedrig glaub in echt würde das nur zu verstopfungen füren . aber sonst top noch paar aufkleber u dann ist er ok u hinter dem mb sieht das top aus das gespann. gruss aus dem saarland - markus
Moin,
Ich werde Heute noch mal ein paar neue Fotos machen, und ein bisschen was dazu schreiben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!