Hallo miteinander! Nun möchte ich euch einiges über die Börse und unser Modellbauertreffen berichten. Auch habe ich einige Bilder für euch! Nun: Der Besuch der war etwas geringer, aber auch die Aussteller haben sich rarer gemacht. Im letzten Jahr war einfach mehr los. Aber unser Treffen war doch ,denke ich ein Schritt in die richtige Richtung!! Es gibt im nächsten Jahr an gleicher Stelle (spä wieder ein neues Treffen. Sehr wahrscheinlich mit Beteiligung von uns mit Dioramas und Modellen! Auch eine Fahrt nach Zwolle im nächsten Herbst ist angedacht!! Und nun endlich die Bilder.....
Gruß Alois!
Bayerische Modellbörse 2011
-
-
Hi,
fand die Veranstaltung auch ganz gelungen, es war zwar nicht besonders groß aber trotzdem!
Leider war ich fürs eigentliche Treffen am Museumseingang zu spät dran! Schade:(
Benny hat mir dann aber noch erzählt, dass wir wohl nächstes ja nen kleinen Tisch mit Modellen machen und das mit Zwolle auch!
Die Idee fand ich sehr gut! Das dürfen wir net aus den Augen verlieren!;) -
- Offizieller Beitrag
Danke für die Bilder, scheint ja eine tolle und spaßige Veranstaltung gewsen zu sein
-
-
Hi Simon, da kann ich nicht wiedersprechen!!!:D
-
War ein tolles Erlebnis
Danke nochmal an alle :p
Bis nächstes Jahr
oder vielleicht auch früher... -
Schöne Bilder Alois! Du erinnerst mich irgendwie an den hier -> Gute Besserung deinem Daumen!
-
-
Hallo Alois,
bei Deinen Bildern war ein Profi am Werk!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">meine wurden fast alle nichts
Danke -
Alois, danke für die schönen Bilder. Da waren ja einige Schätzchen dabei
-
Erstmal super Bilder! Auch wenn es mittlerweile schon oft gepostet wurde, aber das mit Zwolle und dem Stand nächstes Jahr dürfen wir auf keinen Fall aus den Augen verlieren. Freue mich jetzt schon aufs' nächste Wiedersehen.
-
-
Erstmal : super Bilder !
Auch wenn es mittlerweile schon oft gepostet wurde,
aber das mit Zwolle und dem Stand nächstes Jahr dürfen wir
auf keinen Fall aus den Augen verlieren.Freue mich jetzt schon aufs' nächste Wiedersehen;)
-
Hi,
da ich, wie ich oben schon geschrieben hab, nicht zum Fototermin da war, kenn ich die meisten von euch noch nicht!
Könnte jemand die Namen zum Bild hinzufügen?
Würde mich interessieren, dann hat man ein Gesicht zum Namen! -
Von rechts nach links : Hermann (baggerhermann); kenn ich nicht :D; Hans Tyroller; Sevi (mr_whathesays); Benny (930 TMS); Ludwig (BigBudLubbo); Alois (aloiskurz); Tobi (IHC844); Dominic (Eurotrac); Quirin (Vario_828)
-
-
Vielen Dank!
Nächstes Mal bin ich auch pünktlich:D
Aber da haben wir ja dann eh nen Stand;) -
Zitat von variotms;173352
Alois, danke für die schönen Bilder. Da waren ja einige Schätzchen dabei
Harald, da geb ich dir recht! Ein neues Schätzchen steht in meiner Vitrine und wird demnächst vorgestellt!
-
Hallo
Ist der Steyr ein neues Modell von Tyrotoys? -
-
...sehr schöne Bilder...besonders schön finde ich, wenn "überall" jetzt kleine Forumstreffen stattfinden..das "verbindet"...:D
-
Nein! Der ist "Protyp" von Mo-Miniaturen! Ebenso der grüne Hürlimann! Der steht schon in meiner Vitrine und wird in Kürze vorgestellt!
Gruß Alois
-
Auch wenn die Börse nicht die größte war .. Ich fand´s nett euch alle mal kennen zu lernen;-) ... Denke Wir Bayern und Württemberger sind ein ganz netter Haufen
-
-
war der einreiher von mengele zu kaufen????????
-
Ja!!!!!!!!!!! Im Ganzen und in Teilen ! Bausatz!!
Gruß Alois -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!