724
Mein respekt der 724 ist ne Bombe man kann auf den Fotos nicht erkennen ob es 1:32 oder 1:1 ist echt super
Dieter der geht zu dir ? den schau ich mir mal an glückwunsch
724
Mein respekt der 724 ist ne Bombe man kann auf den Fotos nicht erkennen ob es 1:32 oder 1:1 ist echt super
Dieter der geht zu dir ? den schau ich mir mal an glückwunsch
[OT] Grobi, nein, leider nicht direkt zu mir, ich hab den nur "vermittelt"[/OT]
der Dieter
Wow, ein Wahnsinnsteil.
Tolles Teil!
Bestätigt das du unbedingt in die "hall of fame" gehörst! da haben wir gut gewählt
Leck mich am A.... wie geil ist der denn :o
Also Jörg du machst mich immer wieder sprachlos, denn würde ich sofort in meine Sammlung aufnehmen
Respekt...
Also wirklich top Arbeit
Also wenn ich den so sehe, dann muss ich sofort an die IHC´s denken, die uns oft beglücken in der Firma...
Sind in echt genauso wie deiner...waren ihrer Zeit oft vertretten die IHC´s bei uns in der Gegend und Laufen heute noch Teilweise..
Mfg, Philip
Hallo Jörg, ich möchte mal bei dir ein Mäuschen sein !!Dann könnte ich mal einiges abschauen !!Ansonsten gibt`s da nur das Wort
GENIAL!!!!
Bin zwar nicht gerade ein case bzw ihc Freund aber so ein geiler umbau würde ich mir auch noch zulegen!
hammer
Frohe Weinachten
Hallo Jörg,der 724 AS ist Super geworden und es war ein tolles Weinachts Geschenk. Er bekommt einen Ehrenplatz in der Vitrine bei uns. Bitte mach weiter so. Schöne Grüße aus Emlichheim Werner u. Janek
Ist er also angekomen in Emlichheim ?
Demnach lag er gestern unterm Baum;)
M.f.G. Dieter
Dann hatte der Weihnachtsmann ja das richtige gebracht.;)Es freut mich immer besonders , wenn ich mit meinen Modellen, anderen eine Freude machen kann.
Jörg, du überrascht mich immer wieder aufs neue. Einfach nur genial Das einzige was ich zu bemängeln habe ist... das er nicht mir gehört:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!