Moin,
na der kann sich doch sehen lassen
Moin,
na der kann sich doch sehen lassen
Sehr hüpsch Georg
Schönes Modell ;)Aber hinten sieht das nicht so schön aus da er viel zu hoch ist
Ich finde dass das so das ganze schöne Modell kaputt macht
Mir gefällt dein Johni echt gut
Hi,
kannst du den mit der Lemken Kombi ohne Frontgewicht überhaupt noch fahren?
Klasse gemacht! Den hat nicht jeder!
Gefällt mir auch sehr gut dein Umbau! Schön das du dich an so ein exklusives Modell herangewagt hasst.
Bin auch mal auf den Steyr gespannt.
freut mich dass es doch einigen gefällt!
tja, mit der lemken kombi is es so eine sache... man kann fahren, aber wie auf rohen eiern... fürs foto hats aber dennoch gereicht;) beim arbeiten nehmen wir dann aber doch besser ein gewicht mit
Da hab ich einen 3m umbau auf siku kreiselegge... damit sollte es kein problem sein. auser das es stopft und schiebt^^
...ja, ich finde ihn auch klasse...sehr gut gemacht...und vor allem: wirklich einzigartig...;)
Moin
Hab mal ne frage, bin neu hier und heiße Jannis
Wieso kann ich keine Bilder sehen ??
Hallo Jannis,
zuerst einmal willkommen hier im Forum;)
Zu deiner Frage wegen nicht mehr vorhandener Bilder,.....
Du wirst erkannt haben das diese Beiträge aus 2011 sind, "damals" wurden diese noch über einen externen Uploader gezeigt.
Aktuell werden ja die Bilder direkt ins die Beiträge integriert, bleiben also Bestandteil des Forum.
Bei vielen älteren Beiträgen sind leider die Bilder verschwunden,........das war vor Jahren leider noch so.
M.f.G. Dieter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!