So, das wars für dieses Jahr:D Zum Jahresabschluss hab ich mich mal an die noch schwierigste Arbeit gemacht. Bis jetzt sieht das alles noch etwas grob aus. Aber es wird.
In diesem Sinne - guten Rutsch!
So, das wars für dieses Jahr:D Zum Jahresabschluss hab ich mich mal an die noch schwierigste Arbeit gemacht. Bis jetzt sieht das alles noch etwas grob aus. Aber es wird.
In diesem Sinne - guten Rutsch!
klasse! da freut man sich auf neues von im jahr 2012 harald!!
Ein toller Abschluss für das alte Jahr - geniale Arbeiten - so soll das dann bitte auch im Jahre 2012 weitergehen, also rutsch gut und gesund rüber!
Deine Leistung ist echt beachtlich!
HARALD!
Das Tor ist der Wahnsinn! Wenn das lackiert ist, merkt auf Bildern keiner mehr, das es "nur" ein Modell ist!
Wow, das Tor is ja mal richtig Klasse geworden.
Hallo Harald
das tor sieht ja schonmal spitzenmäßig aus
spitzen arbeit harald...........
HAllo
Sehr schön gemacht Harald;)
Hallo!
So, heute ist es soweit wo ich die berühmten 3 Kreuze an den Kalender gemacht habe. Die Tore sind drin:D
Hallo Harald - frohes und gesundes neues Jahr - ich habe mir auch 3 Kreuze in meinem Bildarchiv gemacht - einfach einmalig!!!.........denk an die Schließanlage...aber wie immer...meine Hochachtung vor so einem Talent!
Wow, das sieht echt Klasse aus.
Allererste Sahne Harald
Ein Traum diese Tore. Und der Farbton passt super dazu!
Deine werkstatt gefällt mir ausgesprochen gut
Hallo Harald,
deine Werkstatt entwickelt sich zu einem echten Prachtstück (wenn sie es nicht schon ist ;)).
Weiter so!
Moin,
ZitatDu darfst frech fragen Industriemechaniker, CNC gesteuerte Dreh und Fräsmaschinen. Warum?
mhm gut zu wissen
Die Tore sind der absolute WAHNSIN ! :o sehr gute Arbeit
Hallo,
nicht das jemand denkt es geht hier nicht weiter. Ich komme nur vor lauter bauen nicht zum Bilder machen:D Hier mal ein aktueller Zwischenstand.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Echt eine tolle Leistung! Auch die Gebäudeanordnung ist gut getroffen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!