Ja Roland, wieder mal eine sehr schöne Auswahl, die du dir da gegönnt hast.
Mir gefällt der IHC besonders, sehr schön, der kleine Rote.
Ja Roland, wieder mal eine sehr schöne Auswahl, die du dir da gegönnt hast.
Mir gefällt der IHC besonders, sehr schön, der kleine Rote.
Sowohl der IHC, als auch der Deutz passen gut in deine Sammlung!
Das sind klasse modelle,
Hallo Roland, prima Neuzugänge ! Der Deutz steht bei mir auch auf der Liste. Mit dem Bagger lässt sich bestimmt Einiges machen!!
Gruß
Alois
Guten Abend Hans, Christian, Tobi, Alexander, Tim und Alois,
Danke für Eure Kommentare. Schön das die Modelle Euch gefallen.
Der IHC hat mich auch gleich "angesprochen" - beim Deutz bin ich froh, dass es auch mal was "Kleiners" gibt!
Ich finde beide empfehlenswert.
Noch passende Geräte dazu, dass wäre es!;)
Wieder was gefunden.......
Wieder was gefunden: Einmal den den Huard QR65 Pflug von Réplicagri und
den Weidemann-Hoftrac von Siku:
Den Pflug aus der Bucht, den Hoflader habe ich von meiner Frau
geschenkt bekommen.
Beides m. E. schöne Modelle, wobei der Hoflader noch etwas Nacharbeit vertragen
kann.
Sehr schön Roland, deine beiden Neuzugänge.
Wieder mal prima Zugänge, Roland !
Gruß
Alois
Hallo Roland ,
2 Schöne Neue Modelle hast du da , ich finde vor allem den Pflug sehr schön
Bei Dir muß der Deutz noch richtig Ackern !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Hallo Jungs,
Danke für Eure Kommentare - ist zwar etwas verspätet, war am Wochenende ja in Harburg. Dann kam die Erkältung!:(
Der Nasenbär musste her............
Der Nasenbär musste her, dachte ich mir in Harburg:
Neben dem Fendt von Schuco konnte ich den 3-schaar-Pflug von Réplicagri (wird umgebaut) und
einen Heurechen von Dink-Toys (und noch einiges an anderem Material) erwerben.
Der Jupp sieht ziemlich klein gegenüber dem Nasenbär aus;)
War ein ein defektes Modell (rechtes Vorderrat sowie die Spiegelhalterung links waren abgebrochen)
aber für 20,00 € war das kein Problem. Passt zwar nicht so in meine Sammlung aber denn konnte ich nicht stehen lassen.
Der Heurechen ist komplett und funktionsfähig.
Hier der komplette Einkauf.
Sehr schön Roland, deine Ausbeute aus Harburg.Gefallen mir.
Gute Wahl vor allen viel Fendt um wenig Preis
Hallo Roland,
deine Harburg-Ausbeute weiß zu gefallen. Es war ein sehr schönes Wochenende. Ich freue mich schon auf 2017.
Zitat von GetreideTobi;413359Hallo Roland,
deine Harburg-Ausbeute weiß zu gefallen. Es war ein sehr schönes Wochenende. Ich freue mich schon auf 2017.
ja, da schleße ich mich gerne an !! Beim Witomo konnte ich einige Mega-Schnäppchen einsammlen!
Gruß
Alois
Zitat von Hanoman;413307Sehr schön Roland, deine Ausbeute aus Harburg.Gefallen mir.
Hallo Michael,
Danke erstmal, war vollkommen "erschlagen" vom Angebot! Sowas gibt es bei uns im Rhein-Main-Gebiet leider nicht (mehr)!
Zitat von ihc434;413316Gute Wahl vor allen viel Fendt um wenig Preis
Hallo Hans,
da hast Du recht! Lt. forum stimmt die Bezeichnung nicht, die Heckzusatzleuchten hatte schon umgedreht.;)
Weißt du oder jemand anderes welches Geschwindigkeitsschild noch "drangebabbt" werden muß?
Zitat von GetreideTobi;413359Hallo Roland,
Hallo Tobi,
Danke für Deinen Kommentar, auf nächstest Jahr freue ich mich auch schon! War einfach klasse, toll ..............;)
Zitat von aloiskurz;413366ja, da schleße ich mich gerne an !! Beim Witomo konnte ich einige Mega-Schnäppchen einsammlen!
Gruß
Alois
Hallo Alois,
da ist mir leider noch ein Modell ausgekommen, zu lange überlegt!:(
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!