Moin zusammen ich weiß nich ob ich schon wieder was übersehn hab, aber kann vllt mal jemand eine Modellvorstellung zum Massey Ferguson 35x von UH machen??
-
-
Re: MF 35x
Hallo Patrick,
dann will ich mal mein Glück versuchen. Beim MF 35x handelt es sich um ein filigranes Modell. Aber Bilder sagen da sicher mehr als meine dürftigen Worte. Starten wir den "Walkaround":
Und noch eins aus der "Grube" heraus:Wie eingangs schon erwähnt, ist das Modell sehr filigran, mir ist schon was an der (beweglichen) Heckhydraulik sowie ein Scheinwerfer abgebrochen. Die Lenkung ist auch etwas wackelig.
Ich hoffe ich konnte Dir mit den Bildern helfen. Solltest Du noch weitere Bilder haben, einfach bescheid sagen!
-
Ein wunderbares Modell ! Gut das es bei mir in der Vitrine steht!!!
-
-
der is wirklich schön:)
kann man an den auch den klassischen Hänger von Siku hängen??
-
Der MF hat überhaupt kein Zugmaul. Man könnte aber eins dranbauen !
-
aber auf den Bildern von dir hat der eins
-
-
Schöne Vorstellung
Den MF hab ich auch in der Virtine stehen:smile: -
Hallo Patrick, jetzt hab ich aber nochmal nachgeschaut !! Da gibt´s kein Zugmaul. Was du meinst, ist die Halterung für einen Oberlenker!!
Gruß Alois
-
nein da is ein Zugmaul aber nur auf den Bildern aus der E-Mail und ich glaub das is auch nich der MF 35x
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!