Auch ich habe einen Xerion die neuen Reifen p.3

  • Zitat

    Kann das sein, dass hier jemand mit Kritik garnicht umgehen kann ?

    Doch das kann ich. Ich wollte jetzt auch nicht eingeschnappt rüberkommen.
    Klar könnt ihr eure persönliche Meinung äußern, dafür ist doch so ein Forum da oder ? Es kann ja nicht immer allen gefallen.
    alt=";)

    Nur ich stimme mit euren Meinungen nicht so ganz über ein Aber wie schon gesagt :
    1. Geschmackssache
    2. Man kanns nicht allen gleich machen
    3. Schön wenns euch gefällt, aber es ist auch nicht schlimm wenn nicht !

  • Habe gerade den gesamten Beitrag verfolgt und muss sagen, mir gefällt der Umbau richtig, richtig gut.
    Die Reifen sind zwar grenzwertig, aber so wirkt er wirklich schön bullig und imposant, gute Wahl!
    Und den Grad der Verschmutzung finde ich nach einer harten Arbeitswoche im Lohnbetrieb schon recht passend, auch die teilwiese klexartigen Dreckflecken und die recht grobe Struktur sind ziemlich nah an der Realität.
    Vielleicht hat ja jemand mal ein Bild eines Umbaus auf die hier mehrfach angesprochene 718er Bereifung zum Vergleich!?

    Also wenn nun noch die passende Verschmutzung an den Reifen und Felgen folgt, dann isser perfekt und ich wäre sehr froh ein so klasse Modell mein eigen nennen zu können
    Freue mich auf die Abschlussbilder!

  • Moin!
    Also erstmal das positive: die verschmutzung gefällt mir doch ganz gut!
    Nun zum negativen: die Reifen verschandeln das ganze wieder!
    Vom Umbau mit 718 Räder hab ich jetzt kein Bild vor Augen. Aber ich meine das die vom Siku Lexion auch sehr gut aussahen.
    Ach und lass die Radgewichte weg!

    Gruß Simon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!