• Hallo liebe Forengemeinde.
    Ich hab mal zwei Fragen an die Schlüter Profis unter uns :p
    Unzwar wollt ich wissen wieviel PS der Schlüter Super 1900 TVL Special hat ?
    Und schafft der oben genannte Schlüter einen 3-Achser Bergmann HTW voll beladen mit Silage ??

Wäre dankbar für jede Antwort

• Ich hab im Internet 185 als Angabe gefunden, ob es nun evtl. 5 oder 10 mehr sind, macht den Kohl wohl auch nicht mehr fett...
    Es sind dieses Jahr durchaus einige Lohnunternehmen mit 3-Achs-Häckselwagen mit 175 PS und weniger unterwegs gewesen, hängt natürlich immer von der Befahrbarkeit und dem Gelände der Fläche ab. Dass der Vorschub bei so einem Gespann nicht der größte ist, sollte dann ja bekannt sein.
    Aber das brauche ich dir eigentlich nicht zu erzählen, für dein Gespann im Landwirtschafts-Simulator ist das ja eh irrelevant.;)

• Prinzipiell hat der Super 1900 TVL Special (in 5 Exemplaren ab 01/1988 gebaut) 185 PS. Dann folgen 51 Exemplare des Super 1900 TVL-LS Special mit gleicher PS-Zahl. Ab 1992 kommen noch 7 Exemplare mit 190 PS. Im letzten Produktionsjahr 1993 folgen dann noch zwei Traktoren mit gleicher technischer Bezeichnung, die aber mit 200 PS als Super 2000 LS ausgeliefert wurden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!