Gefallen mir extrem gut deine Fendt's
Mach weiter so, und guten Rutsch;)
2x Fendt Vario Black Beauty...
-
-
Wirklich schön deine Fendts! Darf ich mal mit einem fahren wenn ich bei dir in der Nähe bin?
(Schade, ich habe das Thema erst gerade entdeckt, woran liegt das das die Aktualisierung so spät bei mir erscheint?)
-
Zitat
christoph1972 [INDENT] Wirklich schön deine Fendts! Darf ich mal mit einem fahren wenn ich bei dir in der Nähe bin?
(Schade, ich habe das Thema erst gerade entdeckt, woran liegt das das die Aktualisierung so spät bei mir erscheint?)
[/INDENT]du darfst sie dir dann angucken Klar kannst machen;)
Aber was meinst du mit deinem letzten Satz ? -
-
Zitat von Deutzfahrer 09;178772
Aber was meinst du mit deinem letzten Satz ?Das ich den Thread erst nach >24h zu lesen bekommen habe, auch andere.
-
- Offizieller Beitrag
Hast du es vielleicht einfach nur übersehen???
Oder versehentlich als gelesen markiert??Von dem Problem hab ich bisher noch nie gehört.
Oder hat das sonst noch jemand von euch erlebt?? -
OT:
Eigentlich nicht, ich war am Vortag mehrmals online und hab noch gedacht wie langweilig, ist ja nix los hier. Na ja, aber komisch. Oder macht das mein Provider mit einem Proxy? Ich habe zur Zeit eh nur ein 3000 DSL Leitung, bezahle aber für 6000, die fünf Jahre funktioniert hat. -
-
Der Dreck und das Dio sehen echr REAL aus.
-
Zitat
Der Dreck und das Dio sehen echr REAL aus.
so solls ja auch sein
-
man könnte die fortuna von siku auf tandem umbauen und den aufbau etwas von der höhe kürzen und umlackieren auf alasco fahre selber eine alasco mulde und sind auch die schönsten als mulde.
mfg.uli
-
-
Sehen echt schick aus, denn mit den Mulden...ein Traum auf 8 Rädern
Mir ist aber immernoch kein Licht aufgegangen...warum die Dreiecke im Frontgewicht?
-
- Offizieller Beitrag
Na ich denke doch mal das die Dreiecke nur Platzhalter sind.
Solche Frontgewichte mit Fanghaken und Oberlenker sind ja hauptsächlich dafür gedacht um zum Beispiel den Packer beim pflügen auch sofort mit umsetzen zu können beim Flächenwechsel. -
Zitat
Na ich denke doch mal das die Dreiecke nur Platzhalter sind.
Solche Frontgewichte mit Fanghaken und Oberlenker sind ja hauptsächlich dafür gedacht um zum Beispiel den Packer beim pflügen auch sofort mit umsetzen zu können beim Flächenwechsel.genau so siehts aus :dt:
Ich bin ende Januar beim Eilboten... Ab Februar gibts dann zwei neue Mulden -
-
geil gemacht
-
Okay, das leuchtet ein...
In 1:1 würde ich dennoch nicht mit einem Packer im Frontgewicht losfahren, zum einen sehr schwer (ist vlt. noch im Rahmen des Möglichen) und zum anderen kann ich auf einigen Kreuzungen doch erst das Auto sehen, wenn es schon unterm Schlepper klemmt.
Ansonsten ein klasse Umbau...würde ich mir auch gern in die Vitrine stellen;)
-
[SCHLAUBERGERMODUS]
Ein Packer der wirklich was bewirkt, kann in meinen Augen grundsätzlich nicht in der FH transportiert werden. Ein Wendepacker mit Doppelringen wiegt ohne Krümelwalze bei +-2m Arbeitsbreite schnell 2t. Mit Frontgewicht geht das dann schonmal garnicht. -
-
frontgewicht mit fanghacken
hallo die fanghacken haben auch die original frontgewichte von fendt zumindest bei dem 820 sind die am frontgewicht vorhanden fendt wird sich wohl dabei schon was gedacht haben :
-
Zitat
In 1:1 würde ich dennoch nicht mit einem Packer im Frontgewicht losfahren, zum einen sehr schwer (ist vlt. noch im Rahmen des Möglichen) und zum anderen kann ich auf einigen Kreuzungen doch erst das Auto sehen, wenn es schon unterm Schlepper klemmt.
man könnte aber noch eine Kamera montiern....
-
fakt
wenn man ein großes lohnunternehmen hat kann man auch ein werbeschild dran hängen
-
-
Zitat
vario-820 [INDENT] fakt
wenn man ein großes lohnunternehmen hat kann man auch ein werbeschild dran hängen
[/INDENT]da bin ich noch am tüfteln
-
das ist mir nur mal so eingefallen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!