Warum finde ich diesen Thread denn jetzt erst:(
Ich bin zwar in letzter Zeit bei weitem nicht mehr so aktiv wie früher, aber bei einem Treffen hier in der Nähe wäre ich sicher dabei gewesen
Beiträge von yannik
-
-
Sehr cooler Umbaubericht
Wusste gar nicht dass es die Getriebemotoren auch mit Winkelgetriebe gibt, das ist ja ne super Sache -
In dem Video hier sieht man dass sich auch andere Geräte anhängen lassen, nicht nur das Gewicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, das ist schade, aber bestimmt nur eine Frage der Zeit bis die Elektronikprofis da eine Zusatzplatine für entwickelt haben;)
-
Schon geil das Teil, das könnte mein erstes Siku Control Modell seit langem werden
Was wird der den kosten? -
Seh ich das richtig dass es den Schleppschuhverteiler einzeln gibt? Das wäre super
-
Sieht sehr ordentlich aus, hoffentlich hält der Rest vom Getriebe das aus
-
-
Absolut genial
Da steckt eine Menge Arbeit drin -
-
Da schließe ich mich mal an
-
Wenn ich an dem Tag Zeit habe, werde ich hinfahren, ist ja nicht so weit weg.
-
Ich würd mal direkt bei Siku anfragen, da gibts extra ein Formular das man ausfüllen kann auf der Internetseite
-
Der Anfang sieht schonmal sehr gut aus
Kanthölzer gibts bei Architekturbedarf;)
***http://architekturbedarf.de/holz">https://www.architekturbedarf.de/holz -
Da kann ich Franz nur zustimmen, der Pflug sieht wirklich gut aus
Als 4 Schar Version hätte ich ihn mir gekauft:? -
Auf dem dritten Bild sieht man sehr gut den großen Abstand zwischen Kabinendach und Türoberkante
Verstehe nicht, warum UH das einfach nicht lernt, ist ja nicht das erste Modell das diesen Fehler hat.
Im Vergleich zum 230er sieht der kleine Puma aber tausendmal besser aus, ich denke den werd ich mir wohl irgendwann zulegen und das Dach "tieferlegen".
Danke für die Bilder -
Richtig schickes Teil
Wie hast du die Schaufel und das Gewicht gebaut? Die sehen wahnsinnig sauber verarbeitet aus -
Sehr geile Bilder
Gefallen mir richtig gut deine beiden Case -
Case Maxxum 145 CVX
So, einen schönen Sonntag an alle, ich erlaube mir mal hier meinen nächsten Umbau einzustellen.
Wieder ein Modell von UH, diesmal der Maxxum CVX.
Bei dem Modell hat UH leider wiedermal den groben Fehler gemacht, das Kabinendach vorallem vorne viel zu hoch anzubringen. Das hab ich halbwegs gut geändert, wenn ich mir grad die Bilder so anschaue, könnte das Dach vorne aber noch etwas weiter runter.Die hässliche Heckhydraulik kennt man ja leider schon, diese hab ich durch eine von Artisan ersetzt.
Außerdem hab ich den Lenkeinschlag etwas verbessert, die Anschläge an den vorderen Unterlenkern entfernt, damit diese sich hochklappen lassen und an den Rückspiegeln ebenfalls Anschläge entfernt, damit sich diese weiter nach vorn schwenken lassen.
Ich finde, so kann man sich den Maxxum ganz gut anschauen. Mit der Drille steht er jetzt bei mir in der Vitrine.
PS: Vielen Dank für das nette Feedback zu dem Xerion
-
Schönes Gespann
Der Xerion sieht sehr stimmig aus mit den schmaleren Reifen, die originalen machen ihn irgendwie zu breit.
Das Fass sieht tausendmal besser aus wie vorher