2x Fendt Vario Black Beauty...

• Offizieller Beitrag
    Zitat von vario-820;179941

hallo die fanghacken haben auch die original frontgewichte von fendt zumindest bei dem 820 sind die am frontgewicht vorhanden fendt wird sich wohl dabei schon was gedacht haben :

Das sind dann aber auch nur Sonderausstattungen die man für die Frontgewichte bekommt.;)
    Serienmäßig sind die Frontgewichte damit auch nicht ausgerüstet, egal bei welcher Baureihe von Fendt.

• Fanghacken

das wußte ich nicht das die eine sonderausstattung sind weil wir die ja an allen 820 und mittlerweile auch bei beiden 724 dran haben aber genutzt werden die ja auch nicht wirklich aber danke trotzdem für den hinweis.

gruß. uli

• Moin!

Die Schlepper gefallen mir sehr sehr gut! Die Beschmutzung an sich macht schon sehr viel her, aber an einem Detail fehlt mir doch etwas.

Wie waere es, wenn man mit etwas Oel die Hydraulikanschluesse hinten etwas "einsaut"? Oder etwas verlaufener Diesel beim Tankdeckel?

Ich finde diese sind typische Erscheinungen an Traktoren, aber das kann man ja auch bestreiten.

Viele Gruesse,

Lutz

• Stimmt;) Könnte man noch machen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!