Das war das hächseln und jetzt kommen die Fotos vom Hoffest und noch ein paar weiteren Schnappschüssen
Herbstsaison & Hoffest
-
-
top bilder echt mier gefellt besonders der weidemann umbau bischen lack fehlt da noch aber sonst top an deinem mf gefallen mier die radgewichte nicht
-
echt tolle bilder,und alles so schön schmutzig,
sieht klasse aus!
gruss tobi... -
-
Hallo Jan,
einige deiner Bilder sind echt stark!
Hab den Weidemann auch umgebaut, so dass sich mehere Anbaugeräte anbringen lassen. Das Projekt ist aber momentan auf Eis gelegt. Allerdings hast du die schönere Greifzange.;) -
Tach Jan
Richtig coole Bilder sind echt gut geworden. Den T 7000 mit Kuhn Vari master fahr ich auch in real nur das es leider kein Blue Power ist echt super Gespann. Aber zum Hoffest wäscht man seine Maschinen doch eigentlich.;) scherz bei Seite gerne mehr BilderEine Frage hätte ich da noch was nimmst du als Hächselgut? sieht sehr realistisch aus find ich.
-
- Offizieller Beitrag
Da sind wirklich tolle Bilder dabei!! Und auch die Umbauten gefallen mir im großen und ganzen sehr!!
Nur dein Zaun... der ist mir viel zu hoch... den könntest du aber ja mit sehr wenig Aufwand einkürzen.
der stört mit die Optik^^
Am Joskin Aufbau sollten viell. Profile ran. würde mir besser gefallen als die große glatte fläche.ich freu mich aber shcon auf weitere Bilder, also bitte mehr davon!!!
-
-
Nette gespanne der claas axion und der Radium gefallen mir sehr gut werde mir auch nochmal einen Joskin umlackieren glaube ich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!