Hallo liebes Forum. Nun stelle ich euch wenn auch verspätet, meinen neuesten Zugang der Sammlung vor. Es ist ein MF 3095. Dieser basiert auf dem 3080 von Universal Hobbies. Lediglich hat er eine andere Bereifung und andere Schriftzüge bekommen. ER ist sehr stabil und ausser die Reifen besteht er aus Metall. Eingentlich wollte ich den 3120 haben. Diesen gibt es jedoch erst wieder im Februar. Vorbestellt ist er schon.
Der 3095 hat 115PS und einen 6 Zylinder Reihenmotor.
Mf 3095 PDC Farmmodels
-
-
Kommentare wären auch nicht schlecht... Wie findet ihr ihn?
Na gut ich bin MF Fan und Freak also die Mf Freunde wo seit ihr??? -
- Offizieller Beitrag
Nach 23 Minuten das erste mal nach Kommentaren fragen ist wohl neuer Rekord.
-
-
OT: Aber die Schreibmoral im Forum schein z.T schon etwas nachgelassen zu haben. Aber was man von anderen Foren so hört, sind wir hier noch immer gut dabei. Allerdings nach guten 20 min...
Der MF gefällt mir ganz gut, aber ist er sein Geld denn auch wert?
-
Hallo Lucas, der MF ist schon Klasse, aber wie du weißt nicht meine "Kragenweite"! Übrigens muß ich dem Toto recht geben!!:???:
Wenn du mal wieder was hier reinstellst, schau erst mal wie viele User hier sind! -
Ja ich muss euch recht geben. Was ich immer nur unpassend von Usern finde ist wenn sie so bekloppte und nicht wichtige Themen aufmachen . Oder wenn diese z.b über neue Modelle diskutieren.
Die sollen sich mit der momentanen Überflutung an Modellen abfinden und sich genugtun.
So nun zu dir tobi. Meiner Meinung nach ist er das Geld Wert . Ich weis nicht ob das bei jedem so ist aber ich als mf Fan .Die Serie war damals ein Meilenstein im schlepperbau und deshalb ein muss für mich! -
-
Ja OK, deine Beweggründe verstehe ich ganz klar.
Kenne mich in Bezug auf "PDC Farmmodels" nicht so aus. Ich meinte nur, inwiefern der Preis im Vergleich zum UH gerechtfertigt ist (Details...). -
Ein sehr schönes Modell ! Wir hatten den 3065 und den 3085 in 1:1 daher kann ich sagen das die Modelle sehr authentisch sind !!
-
Wir haben momentan in 1:1 den 3085 und einen MF 3690 mit 200PS
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!