Die Umbauten mit den John Deere 7280 sind hier zur Zeit ja richtig stark vertreten..:D Und heute Morgen habe ich mir dann mal einen auf den Tisch geholt..:D
Ich möchte auch mal mein Glück versuchen...:D
Die Umbauten mit den John Deere 7280 sind hier zur Zeit ja richtig stark vertreten..:D Und heute Morgen habe ich mir dann mal einen auf den Tisch geholt..:D
Ich möchte auch mal mein Glück versuchen...:D
na ja,"noch" ist er ja sehr bunt,aber das
wird bestimmt noch.die reifen passen
schon ganz gut.und die felgen bleiben
ja bestimmt nicht so...?;)
gruss tobi...
Hi Tobi,
Die Felgen sollen schon so bleiben, noch ein bisschen gelb machen, und dann soll gut sein... Die habe ich so wie sie sind aus meiner Reifenkiste geholt. Die Kappen in der vorderen SIKU Felge sind so lange geschliffen bis sie passten.:D
Ich habe mir das JD Prospekt der neuen 7R Serie zur Hand genommen, und wegen Hinterradgewichten geschaut, ich weiß nicht ob er Gewichte kriegen soll oder nicht, auch in dem Prospekt ist er mal mit und mal ohne Gewichten zu sehen.!?
Hi Michael,
schön, dass dich die JD 7280 R Umbau-Serie "nicht ruhig schlafen gelassen hat"...:D
Mit der gelben Farbe auf den Felgen wird er sicher schon um einiges "schöner dastehen"......Aber ein paar weitere "org.-farbige" Kleinigkeiten würde ich auf jeden Fall noch ergänzen..: Oberlenker, Aufstieg an der linken Seite; Frontscheinwerfer sind wieder einzubauen/aufzukleben, und ganz sicher muss er mE hinten die Felgengewichte haben...;)
ja michael,das meinte ich.wenn die felgen erstmal gelb sind,
sieht das schon ganz anders aus.und wenn du noch die details
umsetzt die martin vorgeschlagen hat,wird der schon.aber wie
sagt man so schön,er muss dir gefallen.
also hau rein...;)
gruss tobi...
Hier habe ich auch weiter gemacht, aber so wie er sein soll ist er noch nicht wirklich..:( Ich brauche einfach bessere Hydraulikanlagen ob vorne oder hinter oder überhaubt. Auf bestellen hatte ich kein Bock das dauert mir alles zu lange, da habe ich mir selber was überlegt, aber so richtig schön ist es sicher nicht, ihr werdet sicher mit mir schimpfen jetzt.!?:D
also bis auf die extrem unschöne fronthydraulik gefällt er mir eigentlich sehr;) gute reifenkombination find ich!
aber die fronthydraulik zieht das ganze gut bild eigentlich runter!! da würd ich mich nochmal ransetzen!
Ein wirklich schöner Umbau - ein bulliger und kompakter Schlepper - ok, die Fronthydraulik könnte man vielleicht noch ein bischen verbessern, aber das macht für mich keinen Abbruch an dieser tollen Leistung - Glückwunsch!!
Dankeschön..
Ja ich werde da wohl auf eine Hydraulik von farmmodels%22">farmmodels. zurückgreifen müssen..
Ja die Fronthydraulik würd ich auch sagen,und vielleicht noch eine
andere Rundumleuchte,aber sonst tipp topp find ich...
Gruss Tobi...
Ja ich werde da noch mal ein Update starten müssen...:-D
Ja,das mach mal...
Gruss Tobi...
Hey Micha,
...schönes JD-Avater...:D;)
...und ich sehe jetzt auch die schicken Felgengewichte...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!